Silverhawks - Fans anwesend? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Silverhawks - Fans anwesend?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Silverhawks - Fans anwesend?

    Silverhawks werden einige von uns noch als die Retter des Universums kennen. Diese animierte Serie kam bereits in den 1980ern heraus, wurde in Deutschland jedoch, soweit ich es in Erinnerung habe, erst in den 90ern ausgestrahlt. Leider ist Silverhawks irgendwann aus dem Free-TV verschwunden. Gibt es denn hier noch Member, welche die Silverhawks kennen und als Serie sogar immer noch mögen?

    #2
    Ich kenne es auch noch aus meiner Kindheit, hatte aber nur sporadisch die Folgen gesehen, wenn gerade nichts anderes nettes kam. Das opening ist megagut und die dynamischen Silverhawks natürlich spitzenmäßig entworfen. Die stroy hat mich aber nie gefesselt. Gabs überhaupt eine außer dass man jede Folge einen der Bösewichttruppe von irgendwas abgehalten hat? Auch die Welt dort fand ich immer recht leer. Es gab quasi nur die SIlverhwaks und die Bösewichter-Wesen von diesem Planeten. Der kleine goldene Silverhawk war zudem irgendwie komisch und teilweise nervig. Ich mochte irgendwie „galaxy rangers“ und vor allem „Bravestarr“ lieber.

    Ehrlich gesagt könnte ich mir „Silverhawks“ als einen gut gemachten Schauspielfilm ala Marvel-Superheldenfilm vorstellen, allerdings schön mit recht düsterer, ernsthafter, gut gemachter story und einer lebendigeren Weltraumwelt. Heutiges CGI könnte das richtig gut aussehen lassen. Das würde ich mir definitv geben! Aber natürlich nur mit originalem opening song! ;D

    Kommentar

    Lädt...
    X