Zoomania 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zoomania 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zoomania 2

"Zoomania" war ja ein riesiger Erfolg bei Kritik und Publikum (und IMO einer der besten Disney-Animationsfilme die letzten 20 Jahre). Nach den TV-Folgen auf Disney Plus kommt heuer Teil 2 ins Kino (und ich rechne der Film ist ein fixer Kandidat für die Milliarde, sind Animationsfilme gerade sehr hoch im Kurs).

Seit neuestem gibt es einen Teaser. Da großteils auf Slapstick aufgebaut, holte mich dieser zwar weniger ab, aber bin immer noch guter Dinge:

0
    ****** - einer der besten Filme aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr guter Film, hat alles, was einen Blockbuster ausmacht
    0%
    0
    **** - guter Film mit unterhaltsamer Story
    0%
    0
    *** - komplett durchschnittlicher Film
    0%
    0
    ** - relativ schwacher Film, nicht weiter erwähnenswert
    0%
    0
    * - einer der schlechtesten Filme aller Zeiten
    0%
    0

Eine Schlange? Im ersten Teil wurde noch ausdrücklich von Säugetieren geredet. Reptilien sind also auch zivilisiert?

Mal bis Nov abwarten, ob der Film gut wird. Ich hoffe es zumindest sehr.

Kommentar

Gefällt mir weit besser als der erste Teaser und hatte Film 1 Feeling. Langsam beginnt die Vorfreude

Kommentar

Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
        Gefällt mir weit besser als der erste Teaser und hatte Film 1 Feeling. Langsam beginnt die Vorfreude
        Ja, auf Zoomania 2 freue ich mich auch sehr. Und der Trailer gibt endlich mal mehr Inhalte preis. Offenbar leben Säugetiere und Reptilien in der Welt von Zootopia streng getrennt und Hopp & Wilde müssen jetzt diese eine Schlange jagen.

Den ersten Teil mag ich richtig gerne, daher freue ich mich sehr auf die Fortsetzung.

Kommentar

Ja, in diesem Konzept ist noch sehr viel Luft. Die Miniserie hatte mich nicht so überzeugt, aber der zweite Teil wird wieder aus dem Vollen schöpfen. Ende November ist schon im Kalender notiert
          Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
          Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

Kommentar

Lädt...
          X