Suche Anime der auf MTV lief - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Anime der auf MTV lief

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Anime der auf MTV lief

    Hallo,

    ich suche einen anime aber weis nicht mehr wie der Heißt,er lief eine zeit lang auf MTV wurde aber schnell wieder aus dem Programm genommen.In dem Anime geht es um ja keine ahnung aber aufjeden fall ist der sehr brutal und da sieht man wie die Gegner mit dem Schwert geteielt oder die Arme,Beine oder Kopf abgehackt wird.Ich glaube bin mir aber nicht sicher,das die Engel die Bösen waren und haben einfach nur so getödet.

    Das sind zwar nicht gerade sehr viele Informationen aber ich hoffe ihr könnr mir helfen.
    Sich auf Monster Hunter einzulassen, ist kein Spiel. Es ist der Beginn einer neuen Existenz

    #2
    Spontan fällt mir beim Stichwort Engel nur Angel Sanctuary ein, aber ich glaube der lief auf VOX.

    Hast du schonmal bei MTV auf der Homepage geguckt? Zumindest Vox hat ne Liste, was sie schon alles an Anime gesendet haben, hat MTV ja vielleicht auch.
    Sonst keine Infos mehr? Ein Name, eine Szene?

    Kommentar


      #3
      jab genau das ist der Danke der ist in seine schwester verliebt das wars danke.
      Sich auf Monster Hunter einzulassen, ist kein Spiel. Es ist der Beginn einer neuen Existenz

      Kommentar


        #4
        Stimmt es das es Bloß en Film ist also in 3 teile geteielt?
        Zuletzt geändert von Thunder god 666; 12.04.2008, 04:07.
        Sich auf Monster Hunter einzulassen, ist kein Spiel. Es ist der Beginn einer neuen Existenz

        Kommentar


          #5
          Jepp, mehr Folgen gibts nicht, nur die drei. Hört genau da auf, wo's spannend wird...
          Wahrscheinlich dachtest du auch deshalb, der wäre schnell aus dem Programm genommen worden, oder?

          Kommentar


            #6
            um erlich zu sein ja^^
            Sich auf Monster Hunter einzulassen, ist kein Spiel. Es ist der Beginn einer neuen Existenz

            Kommentar


              #7
              Zitat von Scrat Beitrag anzeigen
              Jepp, mehr Folgen gibts nicht, nur die drei. Hört genau da auf, wo's spannend wird...
              Wahrscheinlich dachtest du auch deshalb, der wäre schnell aus dem Programm genommen worden, oder?
              Also ich hab da was anderes gehört:
              Mir ist das selbe passiert..zumal es eine vorschau für nen weiteren Teil gibt (auf Dvd zumindest).
              Also habe ich den Händler angeschrieben!
              Ergebnis:
              "Ja,in europa sind nur die drei teile erschienen" (hab leider die massage netmehr)! Kann man jetzt was drauß schließen oder nicht
              "Wir hissen die schwarze Fahne und kreuzen die Ozeane,wir stehlen furchtlos dieser Welt was uns gefällt
              wie ein Sturm entbrechen wir die Wellen voller Hass und Gier
              das Segel sind ein Leichentuch das Schiff ein böser Fluch"

              Jack: "Seh dich hier mal um Teal`c..und mach ein böses Gesicht"

              Kommentar


                #8
                Es gibt auch in Japan nur die 3 Folgen.
                Die OVA sollte lediglich Werbung für den Manga machen.
                Wenn du wissen willst, wie die Geschichte weitergeht, musst du dir wohl also den Comic kaufen (der allerdings schon seit einigen Jahren komplett auf deutsch zu haben ist)


                Angel Sanctuary - Wikipedia, the free encyclopedia
                Los, Zauberpony!
                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
                  Es gibt auch in Japan nur die 3 Folgen.
                  Die OVA sollte lediglich Werbung für den Manga machen.
                  Wenn du wissen willst, wie die Geschichte weitergeht, musst du dir wohl also den Comic kaufen (der allerdings schon seit einigen Jahren komplett auf deutsch zu haben ist)


                  Angel Sanctuary - Wikipedia, the free encyclopedia
                  Hab sie gelesen. Da müssen sie noch ne Menge animieren... . Ob sie die verworrenen Charaktere und deren Geschichten dahinter auch so detailreich auf die Scheibe bringen werden?!

                  Kommentar


                    #10
                    Na was heißt hier müssen?
                    Das sie eine so alte Serie nochmal als Anime neu bringen ist eigentlich extremst unwahrscheinlich. Dazu ist der Markt in Japan einfach zu schnellleblig. Da gibt es sicher haufenweise aktueller Manga, die sich da kommerziell eher für eine Verfilmung eignen würden.
                    Los, Zauberpony!
                    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
                      Na was heißt hier müssen?
                      Das sie eine so alte Serie nochmal als Anime neu bringen ist eigentlich extremst unwahrscheinlich. Dazu ist der Markt in Japan einfach zu schnellleblig. Da gibt es sicher haufenweise aktueller Manga, die sich da kommerziell eher für eine Verfilmung eignen würden.
                      War ne theoretische Aussage! *ggg*

                      Kommentar


                        #12
                        Hm ich hätte jetzt eher an Van Helsing gedacht.

                        Da hab ich wohl was verpasst.
                        Solange die Fans des alten Trek leben, wird es niemals sterben!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von IkiTousen Beitrag anzeigen
                          War ne theoretische Aussage! *ggg*
                          dann benütze doch das nächste Mal gleich den Konjunktiv in deiner Aussage. Das ist dann eindeutiger. *g*

                          @Phoenix81
                          Van Helsing? Da gibst nen Anime zu?
                          Du meinst Hellsing, oder? Mit Alucard und so.
                          Das hatte aber auch mehr als drei Folgen. *g*
                          Los, Zauberpony!
                          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                          Kommentar


                            #14
                            jo stimmt Hellsing

                            Alucard war aber auch cool!

                            Lustig fand ich auch das krasse gegenteil dazu.
                            Dieses Mittelaltersailormon meets Transformers
                            namens Visions off Escaflowne".
                            Das die Asiaten nicht mal im Fantasy ohne
                            Mechs und Transformers auskommen ...

                            Solange die Fans des alten Trek leben, wird es niemals sterben!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Phoenix81 Beitrag anzeigen
                              Dieses Mittelaltersailormon meets Transformers
                              namens Visions off Escaflowne".
                              Also der Vergleich hinkt aber gewaltig... Sailor Moon und Escaflowne? Die beiden Anime haben doch überhaupt nichts gemeinsam (außer vielleicht daß die Hauptperson ein Mädchen ist)

                              Zitat von Phoenix81 Beitrag anzeigen
                              Das die Asiaten nicht mal im Fantasy ohne
                              Mechs und Transformers auskommen ...

                              Dir sagt Record of Lodoss War etwas?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X