Fantasy Anime gesucht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fantasy Anime gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Loddoss war ist sogar komplett auf YT zu finden - aber so super fand ich das auch nicht wirklich, obwohl die elfendamen ganz süß waren ^^

    Kommentar


      #17
      Kommt darauf an welches Lodoss es gibt da ne Menge verschiedene Serien

      Kommentar


        #18
        Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigen
        Wenn man etwas mit Zwergen Elfen haben will sollte man sich den Klassiker Record of Loddoss War anschauen der ist genial. Seltsam das den noch keiner genannt hat!
        Sehr seltsam, vor allen Dingen, weil das der Grund des OP war, diesen Thread zu eröffnen und es deswegen schon im Eingangspost erwähnt wird. *lol*

        Mir hat nur die ursprüngliche Serie gefallen, der Rest ist imo Quatsch.

        Einen anderen sehr guten Fantasy-Anime scheint es wohl nur mit englischen UTs zu geben, "Beast Player Erin".

        Außerdem würde mir noch "Wolf's Rain" einfallen. Das ist zwar Postapokalypse, geht aber doch eher in Richtung Fantasy.

        Kommentar


          #19
          Oh da hab ich wohl was ausgeblendet

          Kommentar


            #20

            Kommentar

            Lädt...
            X