Candidates for Goddess - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Candidates for Goddess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Candidates for Goddess

    Ich hab noch keinen Thread für die Serie gefunden, also dacht ich , mach ich einen.

    Mich würde e in erster Linie intressieren wieviele Fans es von CfG hier gibt und welche Chars sie toll fanden

    Ich persönlich finde Kizuna und Zero Toll Die beiden erinnern mich ein wenig an mich

    #2
    Ich kenne die Serie - ein Fan bin ich aber nicht geworden. Sie ist ganz und gar nicht schlecht... nur irgendwie springt der Funken nicht über. (Also bei mir.)

    Inzwischen sind die CGI-Elemente auch schon etwas in die Jahre gekommen... ;-)

    Kennst du NGE oder Gundam?

    Kommentar

    Lädt...
    X