The Last Airbender - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Last Airbender

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    The Last Airbender

    Ich mag sehr gern die Serie Avatar Der letzte Luftbändiger und war echt traurig als die Serie Aufhörte (Grandioses Finale)letztens hab ich diesen Trailer endeckt und bin fast ausgeflippt ,leider ist der Trailer das einzige was ich darüber weis ,was denkt ihr darüber ? (http://www.gametrailers.com/video/ex...the-last/51239)

    #2
    Diesen Trailer habe ich auch schon gesehen und will den Film auch weiter verfolgen

    Leider hatte ich bisher nicht die Möglichkeit, die Serie von anfang an zu sehen, hab mich aber schon bei Wunschliste eingetragen
    Ich freu mich drauf.

    Kommentar

    Lädt...
    X