Oben - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Oben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Habe den Film jetzt auch zu Pfingsten gesehen, zum ersten Mal. Er fing ganz rührend an mit Carl und seiner dann verstorbenen Frau Ellie (und dem nicht erfüllten Kinderwunsch). Als er mit dem kleinen Pfadfinder Russell und seinem Haus mit den vielen Luftballons fliegt, das ist auch unterhaltsam. Das mit den (durch ein Spezialhalsband) sprechenden Hunden, dem Naturforscher + Zeppelin und dem großen bunten Vogel, fand ich dann ein wenig zu abgedreht. Nette Grafik, kann man sich ansehen, kaufen muss ich ihn mir aber nicht.
    >>>Mein YouTube-Kanal<<<
    „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

    Kommentar

    Lädt...
    X