Batman: The Animated Series - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Batman: The Animated Series

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    HanSolo
    nur 4,5??? Ketzer
    Deine kleine Ausführung zu Gaslight hört sich seeeehr interessant an. Was bei Marvel die Filme sind , sind bei DC die Animationsfilme da kann Marvel nicht mithalten. Mit dieser Meinung stehe ich nicht allein da.

    Batman TAS hab ich als kleiner Junge gesehen und war richtig geil. Aber hab nur die Hälfte verstanden. Irgendwann als ich 25 war hab ich mal viel mit DC zu tun gehabt und siehe da die Serie war TOP! Ich glaube es war auch eine inoffizielle Fortsetzung zu dem blauen Batman der ersten Batman Zeichentrickserie überhaupt. Da war er noch fröhlich. Neuer Canon ist aber wohl das Bruce Wayne nur eine Maske für Batman ist und er wohl nie wieder fröhlich sein kann und psychisch schwer geschädigt wurde. In einem Comic hat er sich wohl auch mal in seiner Jugendzeit einer Schocktherapie unterzogen oder auch mal statt seiner Freundin seine tote Mutter gesehen. Falls dieses Trauma dieser Comicfigur nur ansatzweise real ist wie eche traumatisierte Kinder das erleben dann gute Nacht. Achja er hat auchmal Joe Chill den Mörder seiner Eltern gefunden aber ihn verschont. Der Grund für den Mord konnte er sich wohl auch nicht mehr erklären. Sehr interessant das ganze und ja ich bezihee mich auf New52. Jetzt interessiert mich Batman weniger als früher^^

    Kommentar

    Lädt...
    X