"Anja und die vier Jahreszeiten" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Anja und die vier Jahreszeiten"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Anja und die vier Jahreszeiten"

    Hallo,

    dies ist hier mein erster Beitrag und ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen.

    Ich suche einen Trickfilm aus dem Jahr 1985. Der Originaltitel war Mori wa ikiteiru („Der Wald lebt“). Er lief damals auf ZDF. Im Internet habe ich nur gefunden, das er wohl nicht mehr zu bekommen ist. ebay etc. habe ich bereits durch gesucht.

    Produktion war 1980 von Toei Doga, Japan.

    Hat von euch einer eine Idee?

    Vielen Dank

    #2
    Vielleicht mal beim ZDF nachfragen, oder in Anime Foren danach suchen! Amazon mal anschreiben?
    "Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen"

    Kommentar


      #3
      Vielen dank für eure Tips. Hab den ZDF mal angeschrieben. Hoffe die melden sich.

      Kommentar


        #4
        Gib mal Bescheid, würde mich einfach interessieren ob die "positiv" antworten
        "Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen"

        Kommentar

        Lädt...
        X