Vixen (DCTv Universe) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vixen (DCTv Universe)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vixen (DCTv Universe)

    SDCC: First Trailer for Animated "Vixen" Arrives, Set in "Flash"/"Arrow" World - Comic Book Resources

    Ein kleine Erweiterung des Arrowverse die am 25. August auf erstmal nur auf cwseed.com (Onlineangebot des Senders CW) zu sehen sein wird, mit 6 Folgen à 30 Minuten.
    Die namensgebende Heldin war bisher meist Nebencharakter zu sehen, wobei der bekannteste wohl in Justice League unlimited gewesen sein dürfte.
    Die Miniserie könnte ganz interessant werden, wobei die Frage sein dürfte wie sie das Totem erklären das ihr die Kräfte verleiht und ob sie eventuell auch einen Live-Action Auftritt bekommt.

    Edit:
    Dadurch das die Serie erstmal auf cwseed laufen wird, muss man leider abwarten wie man sie legal sehen kann.
    "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
    "Und der Mond"
    "Ja, und der Mond."

    #2
    Zitat von heavymetalisthelaw Beitrag anzeigen
    SDCC: First Trailer for Animated "Vixen" Arrives, Set in "Flash"/"Arrow" World - Comic Book Resources

    Ein kleine Erweiterung des Arrowverse die am 25. August auf erstmal nur auf cwseed.com (Onlineangebot des Senders CW) zu sehen sein wird, mit 6 Folgen à 30 Minuten.
    Die namensgebende Heldin war bisher meist Nebencharakter zu sehen, wobei der bekannteste wohl in Justice League unlimited gewesen sein dürfte.
    Die Miniserie könnte ganz interessant werden, wobei die Frage sein dürfte wie sie das Totem erklären das ihr die Kräfte verleiht und ob sie eventuell auch einen Live-Action Auftritt bekommt.

    Edit:
    Dadurch das die Serie erstmal auf cwseed laufen wird, muss man leider abwarten wie man sie legal sehen kann.
    Leider ja, aber: durch den Erfolg von Arrow und Flash auch ausserhalb der USA müsste the CW ja behämmert sein, diese Serie nicht irgendwie ins Ausland zu verkaufen. Stichwort Serie - werden hoffentlich irgendwann mehr als 6 Folgen
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

    Kommentar


      #3
      Zitat von heavymetalisthelaw Beitrag anzeigen
      Die Miniserie könnte ganz interessant werden, wobei die Frage sein dürfte wie sie das Totem erklären das ihr die Kräfte verleiht und ob sie eventuell auch einen Live-Action Auftritt bekommt.
      Die Schauspielerin, die Vixen spricht sieht ihr wohl ziemlich ähnlich, würde mich also nicht überraschen. Und Arrow Season 4 soll anscheinend Magie im CW\DC-Universum etablieren. (Zatannah soll wohl auch auftauchen).

      mfg
      Dalek
      "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
      -Konstantin Tsiolkovsky

      Kommentar


        #4
        Die Möglichkeit das Vixen einen Live-Action Auftritt bekommt wird Tatsache:
        DC Comics' Vixen Joins Team "Arrow" - Comic Book Resources
        Sie wird damit in der 15. Folge dieser Staffel auftauchen und das wird hoffentlich gut gemacht, die Miniserie hat mir ganz Gut gefallen.
        "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
        "Und der Mond"
        "Ja, und der Mond."

        Kommentar


          #5
          Die Dartsellerin von Vixen schafft es aus Termingründen zwar nicht bei Legends of Tomorrow aufzutreten (Die Vixen dort ist eine frühere Inkarnation), dafür spricht sie sie aber wieder für die zweite Staffel der CwSeed Zeichentrickserie ein und dafür gibt es einen Teaser:

          Mal sehen was die zweiten dreißig Minuten bringen, ich hoffe nur die etwas daneben klingenden Sprecher liegen daran das es ein Teaser ist.

          "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
          "Und der Mond"
          "Ja, und der Mond."

          Kommentar


            #6
            Die Frage wie die Serie außerhalb von cwseed veröffentlicht wird, hat sich dahingehend beantwortet das die bisherigen 2 Staffeln, inklusive 15 Minuten neues Material, auf Blu-Ray gepackt und veröffentlicht wurden.
            Bisher gibt es die, ähnlich wie die Blu-Ray zur Serie Constantine, nur auf Englisch. Auf Amazon Deutschland gibt es momentan aber ein paar Marktplatzhändler die sie im Angebot haben.



            "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
            "Und der Mond"
            "Ja, und der Mond."

            Kommentar

            Lädt...
            X