Suche Anime Film - 70er oder 80er - Werde noch bekloppt :/ - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Anime Film - 70er oder 80er - Werde noch bekloppt :/

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Anime Film - 70er oder 80er - Werde noch bekloppt :/

    Hallo zusammen,

    ich weiß ich bin hier falsch, aber bei der Anime- Filmsuche, kann ich nicht antworten. Die Box zum Schreiben bleibt grau :/

    Wäre lieb, wenn einer den Post hier verschieben könnte.

    So, nun zu meinem Anliegen. Ich suche wirklich wie bescheuert einen alten Anime Film aus den 70ern oder 80ern. Bin mir da echt nicht sicher. Hab ihn auf jeden Fall als Kind geschaut und er ist mir bis heute in Erinnerung geblieben.

    Ich weiß leider auch nur noch einige Bruchstücke :/

    Es waren wohl arme Kinder, die in einer Art Kohle Bergwerk arbeiten mussten, weil die Eltern so arm waren. Asiatischer Raum. Japan oder so. Später kam ein Raumschiff und nam die Kinder mit .... oder die Kinder flogen heimlich mit und kämpfen später mit oder in diesem Raumschiff.

    Ich wäre Euch so unendlich Dankbar


    Lg
    Ralf

    #2
    Könnte es sein, dass Du "Das Schloss im Himmel" meinst? Obwohl ich mir nicht sicher bin, dass der hierzulande damals schon mal veröffentlicht worden wäre...
    Ich bin für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung eines Problems dankbar. Das war keiner.

    Kommentar

    Lädt...
    X