Galaxy Rangers & Co - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Galaxy Rangers & Co

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ring raiders sind auch cool, wenn auch nicht ganz meine zeit! hab da nur die hörspiele

    Kommentar


      Zitat von Neodym Beitrag anzeigen
      ring raiders sind auch cool, wenn auch nicht ganz meine zeit! hab da nur die hörspiele
      habe ich noch auf Videokassette .
      Lief auf RTL

      Kommentar


        Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigen
        Thunderbirds. Thunderbirds - Wikipedia Den Film gibt es übrigens wirklich. Thunderbirds (2004) Regie führte Jonathan Frakes.

        Die Serie lief im Kabelkanal (heute Kabel 1).
        Thx Baal. kamm nicht mehr auf den Namen,aber davon kriegt mann irgendwie keine Folgen oder so, naja wenigstens komme ich mal wieder in den Genuss von Galaxy Rangers und Saber Rider *Megafreu*

        Aber war schon Cool, auch mal nach den alten Seiten nach Serien zu gucken zu gucken ;-)


        .
        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

        Logikpro schrieb nach 1 Stunde, 28 Minuten und 21 Sekunden:

        Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigen
        Thunderbirds. Thunderbirds - Wikipedia Den Film gibt es übrigens wirklich. Thunderbirds (2004) Regie führte Jonathan Frakes.

        Die Serie lief im Kabelkanal (heute Kabel 1).
        Thx Baal. kamm nicht mehr auf den Namen,aber davon kriegt mann irgendwie keine Folgen oder so, naja wenigstens komme ich mal wieder in den Genuss von Galaxy Rangers und Saber Rider *Megafreu*

        Aber war schon Cool, auch mal nach den alten Seiten nach Serien zu gucken zu gucken,also die Trailer,das waren noch zeiten,sogar von Königin der 1000 jahre ist da einer,schade das mann an manche sachen nicht mehr gut rankommt
        ;-)
        Zuletzt geändert von Logikpro; 11.03.2008, 00:32. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

        Kommentar


          Hallo
          Ich bin grad auch mal wieder über alte Serien gestolpert und da fiel mir eine Erinnerung an eine meiner Lieblingsserien ein...ich weiß allerdings nur noch so grob um was es ging und der Name ist mir komplett entfallen. Vom zeichnersichen her würde ich es in die Zeit, in der Gargoyles auch rauskamen einordnen.
          Es ging glaube ich um eine Art geheimorganisation, die ständig böse Ausserirdische bekämpft hat, die die Erde erobern wollten.
          Die Ausserirdischen sahen so aus wie der alte ägyptische Gott Anubis. Sprich Schakal- oder Wolfskopf, ansonsten aber humanoid.
          Dann gabs noch so eine Art böse Hexen - die Banshees. Das ist der einzige Name den ich noch in Erinnerung hab.
          Weiß hier vielleicht jemand wie die Serie hieß?
          Danke schonmal im Vorraus
          MfG


          Edit: Um noch ne gute Serie in den Raum zu werfen, die hier noch net vorkam:
          Erinnert sich noch jemand an Silverhawks?
          Zuletzt geändert von Heimdall; 12.03.2008, 20:36.

          Kommentar


            Zitat von Heimdall Beitrag anzeigen
            Hallo
            Ich bin grad auch mal wieder über alte Serien gestolpert und da fiel mir eine Erinnerung an eine meiner Lieblingsserien ein...ich weiß allerdings nur noch so grob um was es ging und der Name ist mir komplett entfallen. Vom zeichnersichen her würde ich es in die Zeit, in der Gargoyles auch rauskamen einordnen.
            Es ging glaube ich um eine Art geheimorganisation, die ständig böse Ausserirdische bekämpft hat, die die Erde erobern wollten.
            Die Ausserirdischen sahen so aus wie der alte ägyptische Gott Anubis. Sprich Schakal- oder Wolfskopf, ansonsten aber humanoid.
            Dann gabs noch so eine Art böse Hexen - die Banshees. Das ist der einzige Name den ich noch in Erinnerung hab.
            Weiß hier vielleicht jemand wie die Serie hieß?
            Danke schonmal im Vorraus
            MfG

            Die Serie heißt "Roswell Conspiracies". Sie ist aber etwas jünger als Gargoyles, wenn ich mich recht erinnere lief sie um 2000 herum auf Super RTL. Ich habe sogar noch Spielzeug von der Serie, so eine Taschenlampenwaffe zum ausklappen.

            Roswell Conspiracies: Aliens, Myths and Legends - Wikipedia, the free encyclopedia

            Kommentar


              Ja genau das ist sie!
              Vielen Dank für die schnelle Antwort
              MfG

              Kommentar


                Falls es jemanden interessiert.... die Defender of the Earth scheint es im Moment besonders günstig zu geben
                Normalerweise hätte ich die Serie eher ignoriert, sooo wahnsinnig gut war sie im Vergleich zu vielen anderen Programmen ja wirklich nicht, aber 65 Folgen für ca 20 euro ist schon ziemlich gut... da hab ich dann zugeschlagen und es bestellt



                Ahh ja Roswell Conspiracies, daran erinnere ich mich auch noch... die story war nicht schlecht, aber das Design fand ich gewöhnungsbedürftig... zu viel ekliges Aliengewürm und zu viel bioartige Technik ala Raumschiffe und Co die alle nichts besseres als morphen zu tun hatten.

                War nicht ganz mein Fall. Chris Colorado und Bob Morane fand ich Welten besser, schon weil "realistischer"
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  galaxy ranger

                  also hallo erst mal. also galaxy ranger und sabar raider laufen beide auf premiere scifi, ich habe die serie schon als kind geliebt hab mir auch fast alle folgen angeseh. genau so gandam wings einfach nur hammer. also meine frage weiß jemand vieleicht ob man sich die serien im netz an sehen kann und wo?

                  Kommentar


                    Es wird, falls es so einen Ort gibt, höchstwahrscheinlich nicht legal sein, es sei denn, man zahlt dafür.
                    Illegale links bitte nicht hier posten.

                    Kommentar


                      Oh mann, ihr macht Sachen...!
                      Da kommen die ganzen tollen Kindheitserinnerungen wieder hoch...

                      Lass mal sehen an was ich mich noch erinnern kann (SciFi/Fantasy-mäßig):

                      - Saber Rider (müsste ich so ziemlich jede Folge gesehen haben.
                      Damals hab ich das zusammen mit meiner etwas älteren Schwester und meinem jüngeren Bruder geguckt. Jeder hatte damals "seinen" Charakter.
                      Aber meine Schwester hat sich natürlich nicht April, sondern den Chef Saber persönlich ausgesucht.... *grrrr*
                      Ich hatte Colt, weil ich den Gleiter so cool fand und weil "Blau" nach wie vor meine Lieblingsfarbe ist...
                      Und mein Bruder hat sich mehr mit Fireball identifiziert.

                      - Bionic Six (Die "gepimpte" Familie)

                      - Brave Star (das war doch dieser Sheriff in der Zukunft der so'n kleinen Kumpel hatte der "Futz" oder so hieß!?
                      Ich weis noch, dass mein Vater eines Tages einen Teil davon aufgeschnappt hat als er im Raum war und uns dann verboten hat die Serie weiter zu schauen, weil der kleine eben "Futz" hieß - obwohl ich damals natürlich keine Ahnung hatte, dass das so ähnlich klingt wie ein Wort das sowohl damals als auch heute "obszön" ist.
                      Wir haben trotzdem geschaut - Papa war ja arbeiten...

                      - He-Man (der Muskel-Mann mit dem Schwert)

                      - Odysseus 31 (Kann mich nur noch an eine Szene erinnern, wo er eine Vision hat vom Olymp(?) und so ewig hohe Säulen zu sehen sind und darunter Nebel. UND das der Bordrechner "Irma" hieß.)

                      - Katzenauge (das waren 3 athletische Frauen die gerne auf Diebestour gingen und dabei eben "Catsuits" an hatten. )

                      - Captain Future (unvergleichlich! Erinnert mich außerdem stark an "Perry Rhodan" - der sieht fast genau so aus. Und sein Kumpel Otho erinnert mich an "Bully" - auch wenn der KEIN Android ist...)

                      - Captain Planet (Die 5 Typen mit den 5 magischen Ringen - einer pro Element + Liebe. Zusammen haben sie immer alles gerissen)

                      - Thundercats (nur noch der Name, nix von der Handlung)
                      - Galaxy Rangers (nur noch gaaanz dunkel, das Intro war aber cool)
                      - Dann gabs doch da noch so ne Serie wo so ein Junge unter seinem Bett eine aufblasbare Rakete hat. Immer Abends hat er die mit ner Gasflasche aufgepumpt und ist - ohne das es seine Eltern wussten - auf andere Planeten geflogen. Glaub der hatte noch n kleinen Hund dabei. (Titel weiß ich nicht mehr)

                      EDIT:
                      - Inspector Gadget (hab ich doch glatt vergessen)
                      - Defenders of the Earth (Das Phantom, der Zauberer u.s.w.)

                      Das is im Moment mal alles - zumindest im weitesten Sinn SciFi-mäßig.
                      Die anderen "Sünden" will ich euch nicht aufbürden...
                      Zuletzt geändert von Cairol; 25.11.2008, 02:18.

                      Kommentar


                        Hallo Ihr Lieben,

                        vieleicht könnt ihr mir helfen, möchte sämtliche 80´er Jahre Cartoons sammeln, habe mir mitlerweile sämtliche Staffeln Saber Rider and the Star zugelegt und würde diese gern gegen andere Serien tauschen.

                        Kommentar


                          Also Schnei3i kann ich nicht helfen, aber ich hab mal wieder was gefunden was ich unbedingt loswerden muss

                          Hab heute den neuen Newsletter der TV Wunschliste gelesen und bei den neuen DVDs stand unerwarteterweise "Saber Rider - the Lost Stories Volume 1" und "Volume 2". Kurz bei den Kriegerinnen nachgeschaut und ja, die bringen die 5 ursprünglich (aus der US-Fassung) rausgeschnittenen Folgen auf DVD.
                          In Worten: FÜNF Folgen. Auf ZWEI DVDs. Für jeweils 25 Euro.
                          Okay, die Original Synchronsprecher für die Star Sheriffs zusammenzuholen ist sicher nicht billig und eine DVD only Veröffentlichung hat weniger Einnahmepotential als eine Mischung aus TV Ausstrahlung UND DVD Verkäufen, aber trotzdem... 10 Euro für EINE Episode Saber Rider, die müssen glauben dass alle Animefans gehirnbefreite Denkverweigerer mit Top-Einkommen oder Geldesel sein müssen!

                          Und ich dachte ja schon dass die Preispolitik bei DBZ unter aller Kanone sei...
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            Dann bin ich wohl nen Geldesel, lol, sofort zum Kauf vorgemerkt...da warte ich seit ner gefühlten Million Jahre drauf...
                            In meinen Augen is das so Special das der Preis für die Erstbesteller gerechtfertigt ist...der Rest soll halt warten bis es eine Gesamtbox gibt oder die 2 Boxen bei Amazon verramscht werden...

                            Übrigens steht der Preis nu bei 19.95(Anime House, auch die Producer) pro Box also 40€...

                            Kommentar


                              Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
                              aber trotzdem... 10 Euro für EINE Episode Saber Rider, die müssen glauben dass alle Animefans gehirnbefreite Denkverweigerer mit Top-Einkommen oder Geldesel sein müssen!
                              Ist doch nicht wirklich neu. "Saber Rider" wurde doch von Anfang an total überteuert veröffentlicht. Der Rest der Serie ist doch auch zu 4 Episoden pro 20-25 Euro DVD erschienen. Da passt doch die neue Veröffentlichung wunderbar rein.
                              Die später erschienenen Boxen mit 24 Episoden zu 60 Euro waren auch noch total überteuert.
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X