Lasst Futurama Nicht Sterben - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lasst Futurama Nicht Sterben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Colmi Dax


    Das waren auch etwas andere Zeiten.
    Heutzutage verschwindet eine Serie viel schneller. Und in den USA reden die Sender den Produzenten der Serie auch immer wieder dazwischen (siehe JMS und Crusade).

    Natürlich hoffe ich auch, das Futurama weiter geht, aber mit einer Petition wird das nicht klappen.

    Im Prinzip hast du recht, aber wenn genug Leute unterschreiben, würden die Produzenten bzw. der Sender vielleicht einsehen, dass die Serie beim Publikum doch sehr beliebt ist. Die schlechten Quoten waren ja das resultat der andauernden Verschiebung des Sendeplatzes im US-TV, da haben die Zuschauer einfach den Durchblick verloren.

    Kommentar

    Lädt...
    X