Die Simpsons- Staffel 14 (Ersteindruck) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Simpsons- Staffel 14 (Ersteindruck)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also ich fand die Folge heute sogar wirklich gut, ein paar Stellen waren echt zum kaputtlachen, wenn es so weitergeht bin ich zufrieden

    Kommentar


      #17
      Nun die Folge am Samstag war ganz okay. Gab einige wirklich witzige Szenen. Und die Botschaft die rüberkommt, kann ich nur voll und ganz teilen. Das Fernsehprogramm von heute mit all seinen Shows ist einfach nur Müll.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        #18
        Ich kann mich auch nur dem anschliessen, daß die Simpsons immer schwächer werden... Aber "Futurama" stellen sie dann ein... oh well...

        Von der 14ten Staffel habe ich noch nichts gesehen... ich denke auch, daß ich sie mir nicht ansehen werde... Aber die ersten beiden Folgen von der 15ten habe ich mir mal neulich angetan... Und die waren bis auf 2 Momente völlig unlustig.

        Aber trotzdem hat's in den USA noch sehr gute Quoten... Also wird's halt noch länger laufen... auch wenn ich mich frage, wer diesen Folgen noch etwas abgewinnen kann.
        ...somebody is videotaping me in my spaceship...

        Kommentar


          #19
          Wobei die Einstellung von Futurama nicht mal schlecht war. Denn so bleibt dieser Serie ein solches Schicksal erspart.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

          Kommentar


            #20
            naja...Futurama zeigte aber IMO noch keine Anzeichen schlechter zu werden, und Simpsons waren nach 5 Staffeln auch noch Top...nochmal so viele hätten es schon sein können

            Ich fand die Folge wiedermal gut

            Kommentar


              #21
              Die Folge heute mit Tingel-Tangle-Bob hatte IMO schon sehr gutes Simpson-niveau.
              Allerdings ist das mit Bob schon ein wenig weit hergeholt, denn nach seinem letzten Racheversuch wurde er ja hingerichtet und sogar bei den Simpsons kommen normal keine Toten wieder zurück. Trotzdem eine sehr gute Folge.

              Ich freu mich schon auf nächsten Woche.

              Kommentar


                #22
                Hab die Folge heute leider nur zur Hälfte gesehen, da ich erst gegen 17:45 nach hause gekommen bin.

                Aber sollte Tingeltangel Bob nicht das letzte Mal hingerichtet werden, nachdem sein Bart-Bomben-Attentat auf Krusty fehlschlug (bzw. er es selbst vereitelte nach der Versöhnung)? Da erschien doch Chief Wiggum im Restaurant gleich mit ner Guillotine...

                Aber egal, ich mag ihn sowieso nur wegen seiner amerikanischen Synchronstimme.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von Spooky Mulder
                  Aber sollte Tingeltangel Bob nicht das letzte Mal hingerichtet werden, nachdem sein Bart-Bomben-Attentat auf Krusty fehlschlug (bzw. er es selbst vereitelte nach der Versöhnung)?
                  Er sollte nicht nur hingerichtet werden, er wurde es auch! Nur anscheinend ist er auferstanden von den Toten

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von DataLore
                    Ich finde auch das die Simpsons irgendwie von Staffel zu Staffel (ein bischen) schlechter werden.
                    Jo, ist bei ner Serie die seit 15 Jahren läuft auch keine Wunder. Problem: Setzt man die Serie ab, schreien die Fans in aller Welt um Hilfe.
                    Setzt man die Serie jedoch fort, führt das nunmal irgendwann zu nem Rückgang der guten Einfälle und zum Verfall der Serie. Was ist wohl besser? Eine Franchise auf dem Höhepunkt seines Erfolges abzusetzen ( TNG, DS9 ) oder sie bis zum bitteren Ende auszuschlachten ( Star Wars, ENT )? Ich bin dann doch eher für ersteres, nur der Kommerz wird nie meiner Meinung sein
                    "But men are men; the best sometimes forget."
                    "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
                    "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
                    "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X