Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Simpsons - Lieblingsfolgen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Uriel Ventris Beitrag anzeigen
    Wie heißt die (Horror-)Folge, in der im Vorspann der Aufstand der Sofas, Couches, Sessel etc. stattfindet? Das fand ich einfach nur noch geil, besonders wie Moe in seiner Bar gegen die kämpft.
    Das ist die 5. Folge der 17. Season: Mamas kleiner Liebling, dass ist allerdings keine Horrorfolge.

    Hier gibt es übrigens eine gute Auflistung von Couchgags: Couchgags - Simpsonspedia, das Simpsons-Wiki

    Gruß,
    Soran
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen

    Kommentar


      #32
      Zitat von Kimbalie Beitrag anzeigen
      Ich weiß jetzt nit wie die folge heißt aber ich mochte die wo die Verbrecherin als Babysitter eingestellt wurde am besten! Als Bart den schnuller von Maggie in den Mund hatte und mit dem Baseball schläger die Verbrecherin KO schlug!
      Die Folge würde ich auch mit als eine der guten ansehen, vor allem wie sich die vermeintliche Babysitterin gefesselt diese Koboldserie anschauen muss.
      Sonst würde ich sagen die Folge mit Grimes "Homer hatte einen Feind", die war auch ziemlich witzig.
      Aber die Simpsons ist es aber relativ schwierig, da sich die Serie schon mehrmals geändert hat und die erste Staffel bei Pro7 im Moment auch unter den Tisch gekehrt wird (korrigiert mich wenn ich falsch liege).
      Mir fällt grad eine der frühen Folgen ein als sie auf eine Campingtrip gehen und Homer und Bart verloren gehen und Homer für Bigfoot gehalten wird, besonders einer der Schlusssätze der Wissenschaftler geht mir nicht aus dem Kopf: "Er ist entweder ein unterbelichtetes menschliches Wesen oder eine geniale Bestie".
      "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
      "Und der Mond"
      "Ja, und der Mond."

      Kommentar


        #33
        Mal abgesehen von den genialen Halloweenfolgen ist meine absolute Lieblingsfolge
        Homer geht zur Marine.

        Nukular, das Wort heißt Nukular!!
        Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

        Kommentar


          #34
          "Kap der Angst" ist mein absoluter Favorit. Ich mag ohnehin die Sideshow-Bob-Folgen. Bei der Szene, als sie versuchen Homer beizubringen, dass er jetzt Mr. Tompson heißt, könnt ich mich jedes mal weg schmeißen.

          Kommentar


            #35
            Lisa auf dem Eise (6x08)

            Da wird ein Brüller nach dem anderen abgefeuert!

            Kommentar


              #36
              Meine Lieblingsfolge ist die, in der Bart auf eine private Hochintelligentenschule geschickt wird, weil er seine Klausurergebnisse gefälscht (bzw. abgeguckt) hat.
              sqrt(x^2) = Frieden

              Kommentar

              Lädt...
              X