Futurama - Euer Lieblings-Charakter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futurama - Euer Lieblings-Charakter

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    zoidberg,bender und der professor.sorry,aber für einen von den dreien konnte ich mich nun wirklich nciht entscheiden

    Kommentar


      #47
      Mein Lieblingscharakter in Futurama ist ganz klar der coole und witzige Bender mit seinen genialen Einfällen. Dementsprechend habe ich auch gevotet.
      Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

      Kommentar


        #48
        1. The gender bender
        2. Fry und Leela
        3. Nibbler
        "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

        Die Zeit heilt keine Wunden
        Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

        Kommentar


          #49
          Gaaaaanz klar Bender!
          bender ist einfach klasse!
          Mit abstand die Coolsten Sprüche, herrlich einfältig und vor allem immer wieder schön gemein!
          Bei so ner Zeichentrickserei darfs ruhig auch mal ein bisschen fies zugehen!
          Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

          Kommentar


            #50
            Steven Coal spricht mir wie aus der Seele.
            ganz klar bender.
            hey bender, hey bender, hey bender. schon allein wie er das im TV sagt ^^.
            und vorallem mit fry bildet er eine sehr gute kombi.
            Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

            Volksbegehren für DS9

            Kommentar


              #51
              Oh my sweet holy Dark Side.... habe ja noch gar nicht abgestimmt

              Ohne mein vorheriges Posting gelesen zu haben habe ich jetzt Stimmen für Fry, Leela, Bender, Amy, Kif und Zapp abgegeben... bis auf Captain Brannigan, Held unzähliger Raumschlachten und glaubhaftes Shatner-Double hab ich aber eh alle schon erwähnt gehabt. Juchu, ich bin mir über 2 Jahre hinweg treu *tanz*
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                #52
                Ich stime für Dr. Zoidberg, weil ich mich schon totlachen muss, wenn er nur ins Bild kommt. xD
                Bender und Fry sind auch cool, aber Zoidberg hat für mich eine unerklärlich komischen Ausstrahlung.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #53
                  Meine Stimme geht auch an Dr. Zoidberg. Allein der Scherentanz ist klasse und ein echter Brüller!
                  Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
                  -Peter Ustinov

                  Kommentar


                    #54
                    Am besten fand ich noch die Szene, in der Zoidberg und Fry den vulkanischen Todeskampf gekämpft haben. Wo es doch darum ging, dass sie für Zoidberg eine Frau finden. Die Szene war einfach nur gut ^^.
                    Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

                    Volksbegehren für DS9

                    Kommentar


                      #55
                      Vor allem die Nationalhymne, die sie vor dem Kampf abgespielt haben, war... "originell"

                      Kommentar


                        #56
                        Ich habe mich dann auch gleich mal für Bender und Zoldberg entschieden. Bender ist einfach der unsymphatischste Symphat den ich kenne und der Roboter mit den seltsamsten und unsinnigsten eingebauten Mechanismen und Fähigkeiten.
                        Allesfresser und "Startänzer" Zoldberg ist in beinahe jeder Szene witzig, der musste natürlich auch mit dazu.
                        "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                        "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                        Norman Mailer

                        Kommentar


                          #57
                          Der gute alte Zoidberg...ich liebe den Kerl.


                          Zitat von Captain Sulu
                          Am besten fand ich noch die Szene, in der Zoidberg und Fry den vulkanischen Todeskampf gekämpft haben. Wo es doch darum ging, dass sie für Zoidberg eine Frau finden. Die Szene war einfach nur gut ^^.
                          ja, zu köstlich!
                          Und als er dann Fry den Arm abgehauen hat, kommt der Professor: "keien Angst, ich kann das wieder annähen, nach ein paar WOchen endloser Qualen und Pein bist du wieder wie neu."
                          Der Proffessor ist halt auch nicht schlecht. xD
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            #58
                            Bender ist mein "Held". Die anderen Charaktere in Futurama sind auch sehr gut aber Bender ist mir am liebsten. "Kill all Humans" , „Bite my shiny Metal Ass“ oder verschiedene Sachen die gebaut werden aber immer "with Blackjack and Hookers ..." genauso sehe ich das auch .

                            Kommentar


                              #59
                              ich kann mich absolut nicht entscheiden!
                              eigentlich sind alle cool!

                              Kommentar


                                #60
                                Bender und Fry sind doch einfach ein hammer paar. diie sind sowas von lustig. ohne die beiden in der sendung wär die serie öde
                                Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X