Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Simpsons - Euer Lieblings-Charakter

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Walla
    antwortet
    Marge
    Lisa, Meggie
    Bart, Homer
    Comicbuchverkäufer
    Bienenmann
    Dr. Nick
    Mrs. Krababbl
    Nelson

Einen Kommentar schreiben:

• Oliver Hansen
    antwortet
    Ich mag Lisa, Ralph, Disco Stu, Edna Krababble und noch einige. Ich hasse Bob, Krusty, Gil und diesen blauhaarigen Anwalt.

• irony
    antwortet
    Ich habe für Marge gestimmt. Zwar stehen Bart und Homer oft im Vordergrund bringen die meisten Gags auf die Waage, aber eigentlich ist es Marge, die immer wieder mal für Überraschungen sorgt.
    Zitat von 3of5 Beitrag anzeigen
    Marge mag ich eigentlich auch sehr gerne. Zumindest in ihrer Rolle als neurotische Übermutter. Leider hat sie auch ziemlich viele schmalzige Auftritte...
    Ja, das stimmt schon. In manchen Folgen kann man Marge echt vergessen, da ist sie nur 08/15 in die Folge reingeschrieben, aber es gibt bei den Simpsons ohnehin meist nur wenige interessante Frauen-Charaktere.
    Zitat von 3of5 Beitrag anzeigen
    Übrigens beziehen sich natürlich alle Angaben auf die echten Simpsonsfolgen (=~Staffel 1 - 11), nicht auf den neuen Schrott mit gleichem Namen!
    Stimmt auch leider. Ab Staffel 12 geht die Qualität im Schnitt doch ziemlich nach unten
    Zitat von flagros Beitrag anzeigen
    Ich hab mich für Marge entschieden. Und das auch aus gutem Grund , denn Marge ist für mich in dem ganzen Chaos die ruhige und vernünftige Seele , die Homer auch öfter mal zur Vernunft bringt , sie hat allerdings auch wie jeder Mensch eindeutige Laster (reduzierte Sachen und das Zocken^^) und dieser Kontrast macht sie mir (trotz neuer und schrecklicher Stunde) einen sehr symphatischen Eindruck.
    Dem kann ich auch nicht widersprechen. Manchmal kommt sie als Spielverderber rüber, nörgelt viel, aber sie ist auch nicht unfehlbar und immer wieder für Überraschungen gut! Man müsste mal eine Zusammenstellung der besten Marge-Folgen machen
    Zitat von flagros Beitrag anzeigen
    Aber eigentlich mag cih alle , denn diese Sendung ist einfach genial
    Die Simpsons-Charaktere sind alle irgendwie schräg und unterhaltsam, aber ganz besonders mag ich noch Krusty den Clown und Tingel-Tangel-Bob ! Aber ganz besonders Krusty, den ich leider oben in der Abstimmung durch diese unsinnig lange Namensverkettung - Herschel Schmoikel Pinkus Yerucham Krustofski aka Krusty der Clown aka "K. der C." - übersehen habe
    Zitat von Kathy01 Beitrag anzeigen
    Find Marge nicht mehr so prickelnd, seit die Synchrinstimme gewechselt hat. War zwar notwendig, doch ich kann mich mit der neuen Stimme noch nicht anfreunden.
    Die neue Stimme kenne ich noch gar nicht

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Meine Stimme(n) geht eindeutig an Homer, da er durch seine "Dummheit" immer wieder zum Lachen animiert und trotz dieser auch sehr viel erreicht!
    Weiters habe ich noch für den Hausmeister William (Willie) MacMoran gesimmt. Er ist zwar nur eine Randfigur, jedoch gefallen mir seine Aktionen.

• NaMaz82
    antwortet
    Am besten finde ich Homer,manchmal dumm aber sehrrrrr lustig

• Snakex
    antwortet
    Am besten finde ich Hausmeister Willie , weil er immer so verrückt ist.

• Dr. Radek Zelenka
    antwortet
    1. Homer
    2. Bart
    3. Willie

• Friedebarth
    antwortet
    Auch gut ist der Besitzer des Android's Dungeon Comic Book and Baseball Card Shop. Alias Comic Book Guy. Der ist mit seinen übertriebenen Nerdhaftigkeit einfach nur genial...

• alanos
    antwortet
    1. Homer
    2. Hans Maulwurf (wie kann man den nur bei einer Umfrage vergessen? )
    2. Willie (Der schottische Akzent im O-Ton ist einfach der Hammer )

• Blue*Hero
    antwortet
    Ich liebe Bart und Homer,die 2 Sind einfach der Knüller.Man sollte Matt Greoning danken das er die Simpsons erschaffen hat

• Nicolas Hazen
    antwortet
    Als Gelegenheits-Simpsons-Seher habe ich mal für Bart gestimmt - wobei ich erst zu spät gesehen habe , dass es ne Multi-Choice Umfrage war, sonst hätte Homer auch noch meine Stimme bekommen

• Master DJL
    antwortet
    Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
    Cool,vor kurzem hab ich in einem Interview gelesen dass Matt Groening die meisten Simpson-Figuren nach Vorbildern aus seinem Leben erfunden.Aber natürlich nicht so,dass die Original-Menschen irgendwie in Verruf geraten würden.
    Bart hat Matt Groening übrigens nach sich selber erfunden.Er meinte das viele der Sachen die Bart angestellt hat er selber so oder anders auch in seiner Kindheit und Jugend angestellt hätte.
    Soweit ich mich erinnere, hieß sein Vater wirklich Homer, seine Mutter Marge, und seine Schwester Lisa. Ich glaube, er war damals etwas unter Zeitdruck, die ganze Familie mit Namen zu versehen, er hat "Matt" wohl nur in "Bart" geändert, damit das Ganze nicht zu offensichtlich ist.

• Captain Suninho
    antwortet
    ich finde bart am besten, weil der junge einfach mal einen hamma humor hat und seinen vater auf die palme bringt. seine streichideen sind einfach wunderbar und lustig.

• Borgcube
    antwortet
    Zitat von Friedebarth Beitrag anzeigen
    Krababbel ist nicht dabei.

Wusstet ihr dass...

...die Klassenlehrerin eines Freundes von Matt Groening in der vierten Klasse "Andy (Andrea) Crab-Appul" war? Andy rückwärts ist Ydna, y zum e da hat man Edna. Und Crab-Appul kann sich wohl jeder denken.
    Cool,vor kurzem hab ich in einem Interview gelesen dass Matt Groening die meisten Simpson-Figuren nach Vorbildern aus seinem Leben erfunden.Aber natürlich nicht so,dass die Original-Menschen irgendwie in Verruf geraten würden.
    Bart hat Matt Groening übrigens nach sich selber erfunden.Er meinte das viele der Sachen die Bart angestellt hat er selber so oder anders auch in seiner Kindheit und Jugend angestellt hätte.

• Friedebarth
    antwortet
    Krababbel ist nicht dabei.

Wusstet ihr dass...

...die Klassenlehrerin eines Freundes von Matt Groening in der vierten Klasse "Andy (Andrea) Crab-Appul" war? Andy rückwärts ist Ydna, y zum e da hat man Edna. Und Crab-Appul kann sich wohl jeder denken.

Lädt...
X