Simpsons abgesetzt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Simpsons abgesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ist mir eigentlich sowas von schei**egal, ob die Simpsons noch täglich einmal, zeimal oder gar nicht auf ProSieben laufen. Mittlerweile muss man doch jede Episode bestimmt 10 mal gesehen haben. Macht einfach keinen Spaß, wenn man jeden Dialog schon mitsprechen kann Hab meistens sowieso nur Samstags die neue Episode gesehen und unter der Woche nur wenn mal ne Kultepisode kam.
    Und bei Wiederholungen kann man eigentlich nicht von "Absetzung" sprechen. Ist wohl eher nen Begriff, wenn man ne neue Serie einstellt.

    Und btw: ab ins Film&Serien-Forum.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #17
      Ist mir egal, wie oft und wo die Simpsons über den Bildschirm flimmern. Die letzte Hälfte aller Simpsons-Folgen ist sowieso totaler Müll.
      "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

      Kommentar


        #18
        Wir haben gesiegt!

        Jawoll! So will ich das sehen!
        Wir sind das Volk und wir bestimmen was wir sehen wollen!!!

        Änderung des Vorabend-Programms: Künftig wieder Simpsons-Doppelfolge auf Pro7
        Nachdem die Telenovela "Lotta in Love" dem privaten Sender ProSieben nicht die erwünschten Quoten brachte, wurde der Sendeplatz um 18:30 Uhr durch "Sex and the City"-Wiederholungen neu besetzt, wodurch wieder bessere Quoten erzielt werden sollten.
        Doch auch die Wiederholungen der Serie stimmten den Sender nicht zufrieden. Auf Grund dessen folgt man nun dem Wunsch von mehr als 100.000 Fans der Comic-Serie "Die Simpsons", welche im Internet zuvor eine Petition starteten.
        Mit der Petition forderten die Fans den Sender dazu auf, im Vorabendprogramm wieder eine Doppelfolge der Simpsons zu zeigen. Ab kommenden Montag wird demnach wieder eine volle Stunde mit den Simpsons ausgestrahlt.
        Quelle: Sternshortnews.de

        Als hätten wirs nicht vorher gesagt!
        Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

        Kommentar


          #19
          Wie geil ist das denn?? Klasse! Die Fans konnten sich echt durchsetzen! Tschakaaa! *freu*
          Jayne: "I'll be in my bunk."

          Kommentar


            #20
            Zitat von elyc
            Klasse! Die Fans konnten sich echt durchsetzen! Tschakaaa! *freu*
            Hm, das ist wohl weniger der Erfolg der Online-Petition als vielmehr der quotentechnische Mißerfolg von "Sex and the City" und der Druck der auf pro7 aufgebaut wurde, weil es den Sittenwächtern wohl am Vorabend etwas zu frivol und freizügig zuging. Immerhin lief die Frauenserie damals im Abend- bzw. Nachtprogramm.
            Forum verlassen.

            Kommentar

            Lädt...
            X