Simpsons Kinofilm Teaser ist online! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Simpsons Kinofilm Teaser ist online!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ein neuer und extralanger Trailer: http://www.apple.com/trailers/fox/th...er3_large.html
    Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

    Kommentar


      #32
      Sehr schön! Der erste "echte" Trailer mit viel neuem Bildmaterial. Wenn der Simpsons-Humor stimmt, dann wird er sicher klasse.
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        #33
        Hey!

        Na da bekommt man ja wirklich schon eine Menge Bilder zu sehen, scheint auf jedenfall ein sehr actionreicher Film zu sein.
        Ein paar mal lachen konnte ich in dem Trailer auch schon, also bin ich mir doch ziemlich sicher, dass mir der Film gefallen wird.

        Gruß,
        Soran
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

        Kommentar


          #34
          Zitat von Soran Beitrag anzeigen
          Hey! Na da bekommt man ja wirklich schon eine Menge Bilder zu sehen, scheint auf jedenfall ein sehr actionreicher Film zu sein. Ein paar mal lachen konnte ich in dem Trailer auch schon, also bin ich mir doch ziemlich sicher, dass mir der Film gefallen wird. Gruß,
          Soran
          Mal sehen wie die Simpsons auf grosser Leinwand funktionieren. Das ist ja doch etwas ganz anderes gegenüber den TV Gewohnheiten.

          Kommentar


            #35
            Auf moviemaze.de kann man sich den Trailer jetzt auch, in verschiedenen Größen, herunterladen!
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              #36
              Gibt mittlerweile einen neuen Trailer. Er gleicht zwar weitestgehend dem letzten, aber die eine oder andere Szene ist neu:
              YouTube Video


              Nehmen wir den hier jetzt eigentlich auch als offiziellen Filmthread?

              Lustige Neuigkeiten gibt es nämlich von FOX: Sie wollen die Weltpremiere des Films nicht in Hollywood stattfinden lassen. So haben sie einen Wettbewerb ausgeschrieben, bei dem jede US-Stadt mit dem Namen Springfield beweisen kann, dass sie die Austragung der Premierenfeier verdient hat.
              16 von den 64 Springfields in den Vereinigten Staaten haben sich daraufhin beworben.
              Springfield-Shopper.de - Die Zeitung der Simpsons

              Wurde nicht eigentlich in "Hinter den Lachern" und "Die böse Hexe des Westens" (Die Folge, in der sich Bart - gerichtlich angeordnet - nicht näher als 200 Fuß an Lisa annähern darf) geklärt, dass die Simpsons in Springfield, Kentucky leben? Dort gibt es sogar auch ein Shelbyville.
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

              Kommentar


                #37
                Ausgzeichnet! Smithers, fahren Sie das Kino vor!
                Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

                Kommentar


                  #38
                  Die Simpsons im Kino. Könnte der erste Kinobesuch seit 3 Jahren werden...
                  Der Teaser (Trailer?) ist einfach schon Kult. Run!Run!Jump!Jump!
                  Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
                  -Georg Schramm-

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Khaless Beitrag anzeigen
                    Die Simpsons im Kino. Könnte der erste Kinobesuch seit 3 Jahren werden...
                    Hoffentlich weißt Du dann noch was Dich im Kino alles nerven könnte .

                    Kommentar


                      #40
                      Bei meinem Glück sitzt dann ein 5,20 m großer Typ vor mir oder eine Frau mit hochtoupierten blauen Haaren...
                      Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
                      -Georg Schramm-

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Khaless Beitrag anzeigen
                        Bei meinem Glück sitzt dann ein 5,20 m großer Typ vor mir oder eine Frau mit hochtoupierten blauen Haaren...
                        Das ist schon etwas unangenehm ja aber noch schlimmer ist (leider) das "gefresse" nebenbei. Das Nervt mich sehr. Bei den Simpsons bin ich eh gespannt welche Altersgruppe dann in das Kino gehen wird.

                        Kommentar


                          #42
                          Hey!
                          Na ich denke mal, das Publikum wird breit gefächert sein, da es ja auch viele ältere Simpsons Fans gibt.
                          Was übrigens viel schlimmer wäre als eine Frau mit blauer Turmfrisur wäre jemand, der mit Zigarre rauchen das Kino vernebelt, die ganze Zeit über nur lacht und deinen Sohn mit Drohbriefen einschüchtert.

                          Gruß,
                          Tingeltangel Soran
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                          Ein Hirntumor namens Walter

                          Kommentar


                            #43
                            Naja, in der Mitternachtspremiere werden schon keine quängelden Kinder sitzen. Von daher mache ich mir keine Sorgen. ^^

                            Außerdem ist Kino ohne Popcorn/Chips und die dazugehörigen Geräusche langweilig. Das gehört einfach dazu. ^^
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                              Naja, in der Mitternachtspremiere werden schon keine quängelden Kinder sitzen. Von daher mache ich mir keine Sorgen. ^^ Außerdem ist Kino ohne Popcorn/Chips und die dazugehörigen Geräusche langweilig. Das gehört einfach dazu. ^^
                              Hm langweilig finde ich das nicht wenn ich auch etwas vom Film mitbekommen möchte statt nur Geschmatze und Geschlürfe zu vernehmen. Und bei den Preisen gehört das schon lange nicht mehr dazu (bei mir Jedenfalls).
                              Ich möchte das ja auch Niemanden madig machen - ich werde mir dann eben wieder ein ganz unmögliche Uhrzeit heraussuchen .

                              Kommentar


                                #45
                                Kann mir eigentlich mal jemand erklären, wieso der Film in den USA am 27.7., in Deutschland am 26.7. und in Frankreich am 25.7. erscheint, die Amis aber trotzdem von der Weltpremiere am 27.7. sprechen? ^^
                                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X