If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich liebe Simpsons. Ich bin schon so verrückt, dass ich dauernt Simpson Zitate bringe und mir bei jeder Situation einfällt "... da gabs ne Simpson Folge, in der ..."
Medizinisches Logbuch Nr. 8472; Sternzeit -321877,18; Dr. Doena.
Erneut wurde ein Todesfall aufgrund massiver Lacheinwirkung verursacht durch das Simpson-Syndrom festgestellt. Ich werde empfehlen, diese Serie auf den Index zu setzen.
Ich bin ein großer Simpsons Fan vobei South Park auch spitze is, nur die Simpsons sind halt bekannter und sind auch mehr vertreten in allen möglichen Formen. Im moment gibts halt keine neuen Folgen von den Simps und ich hab schon fast alle Folgen gesehen und somit wird die Serie vernachlässigt, aber ersatz bietet das Comic. Von South Park kenn ich schon alle aus gestrallten Folgen also heißt es auch hier warten und warten und warten un......
Tja, wir armen Standard-SouthPark-Gucker (die sich im Internet keine MPEG-Dateien mit Filmen und Serien downloaden) werden bis Herbst warten müssen, wenn dann wahrscheinlich endlich neue Folgen kommen. Dann werden wir auch wissen, wer Cartman's Vater ist.
South park ist auch Cool,
ach ja ich hab bis jetzt nur die 1. Staffel gesehen, gibt es mehrere? Und wer ist jetzt der Vater von, na wie heißt der kleine Fettsack nochmal Cartman
Einen Kommentar schreiben: