Futurama - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futurama

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    ja ich hoff auch mal das die beiden noch zusammen kommen, das sterne verschieben war der hammer zum schluss als man sah was fry zurecht gerückt hat und das fliegt alles in die luft (bzw. implodiert ) das war auch zum brüllen.

    fry ist der beste mein idol

    Kommentar


      #77
      Ja das war schon eine klasse Folge aber davon hat Futurama ja auch sehr viele!

      Das beste war der Zeitsprung von der Hochzeit zur Scheidung einfach nur genial!

      Kommentar


        #78
        Original geschrieben von Metathron

        Das beste war der Zeitsprung von der Hochzeit zur Scheidung einfach nur genial!
        Ne viel besser fand ich: "Es wird Monate dauern, eine solche Maschine zu bauen." "Fertig." ... "Jetzt müssen wir einen Weg finden, sie an das Raumschiff zu bringen." ... Und schon ists geschehen.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

        Kommentar


          #79
          Fry hat mir in der folge richtig leid getan.
          Auch etwas merkwürdig war, wie Bender unbedingt zu dem Team gehören wollte.
          Die Zeitsprünge waren ja echt zum
          und teilweise richtig schön paradox.
          zB mit den zwei Jungen Männern vor dem Sozialamt die plötzlich zu Rentnern werden, wären der Prof und Fry unverändert bleiben. So ein richtig schön absichtlicher Logigfehler, herrlich
          Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

          Kommentar


            #80
            ja bender entwickelt sich langsam zum fan von alles es folksänger und jetzt basketballspieler.

            ach mit ist noch ein super zeitsprung eingefallen: amys geburtstag zoidberg meint na hoffentlich haben wir morgen auch soviel spass auf meinem geburtstag und dann zeitsprung und er sitzt allein vor der minikerze

            Kommentar


              #81
              Sehr lustig waren auch Leela, Fry und Bender im Nebel.

              Leela: Fry schraub deine Düsen runter.

              Und dann sieht man Fry, wie er benders gesicht röstet. *rofl*
              Einfach genial.

              hugh
              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

              Generation @, die Zukunft gehört uns.

              Kommentar


                #82
                So, seit eingen Wochen ist ja auch die Dritte Staffel in Deutschland abgelaufen.
                Zeit für ein kleines Fazit: Wie fandet ihr die dritte Staffel?
                Und welche Staffel ist bisher euer Favourit, welche sind eure Lieblingsfolgen?
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

                Kommentar


                  #83
                  Dann will ich mal.

                  Mir hat bis jetzt die dritte Staffel am besten gefallen.
                  Ich habe mich bei jeder Folge fast auf dem Boden gewälzt vor lachen.

                  Immer setzten die noch was drauf. Wenn man nach der ersten Staffel denkt, besser wird es nicht, dann kommt die zweite staffel und die ist noch lustiger.

                  Aber am besten war bis jetzt die dritte. Diese Staffel hatte alles. Sehr lustige Szenen, gute interessante Storys aber auch traurige Momente. Diese Staffel ist sehr vielseitig und deshalb wähle ich sie.

                  Hugh
                  Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                  Generation @, die Zukunft gehört uns.

                  Kommentar


                    #84
                    Muss mir dir anschließen. Die 3. Staffel war bisher die beste. Aber nicht nur der Humor stand hier so im Mittelpunkt, nein auch die Story waren noch besser. Und es gab nicht zu selten ein trauriges Ende.

                    Aber nichts desto trotz, sind die allerbesten Folgen in der 1. Staffel vertreten (z.B. "Sein erster Flug zum Mond" oder "Das Geheimnis der Anchovis"). Komisch nicht wahr?
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                    Ein Hirntumor namens Walter

                    Kommentar


                      #85
                      Hat jemand von euch heute die Folge gesehen?

                      Also nach der doch eher enttäuschenden Folge vom letzten mal war ich heute wirkiich geschockt. Die Folge ist definitiv eine meiner Favouriten. Man erfährt endlich wer Lelas Eltern sind. Ich hätte nicht gedacht, das sie ein Mutant ist. Außerdem war die Maschine des Professors genial und über Benders Müll-Entsorgung konnte man sich kaputtlachen. Eine schöne Mischung aus lustigen Szenen und Szenen die unter die Haut gehen. Ich will mehr!
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                      Ein Hirntumor namens Walter

                      Kommentar


                        #86
                        *meld* Klar habe ich sie gesehen.

                        Einfach klasse die Folge. Mit Mutation hatte ich wirklich nicht gerechnet
                        Und die Machiene war einfach nur klasse. Bei der mutierten Ratte bin ich fast vom Stuhl gefallen und Benders Spucknapfentsorgung *lol*

                        Eine wirklich gute Folge. Und der gefühlfolle Schluss mit den Rückblicken hat das Ganze noch abgerundet.

                        Hugh
                        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                        Generation @, die Zukunft gehört uns.

                        Kommentar


                          #87
                          Ah ja, die mutierte Ratte. War auch was für sich.

                          Oder der eine Mutierte der nur noch ein Fuß mit Kop war. Oder Leela als Baby, als sie dem Waisenhausbesitzer nen Tritt verpasst hat.

                          Die Rückblenden waren auch klasse. Eigentlich hatte Leela so immer gehabt was sie wollte, nur sie wusste es nicht.

                          Übrigens, was meint ihr, kommt es bald zur richtigen Beziehung zwischen Leela und Fry? Die beiden kommen sich ja langsam immer näher.
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                          Ein Hirntumor namens Walter

                          Kommentar


                            #88
                            Original geschrieben von Colmi Dax
                            Übrigens, was meint ihr, kommt es bald zur richtigen Beziehung zwischen Leela und Fry? Die beiden kommen sich ja langsam immer näher.
                            Das neue Wissen über die Mutation kann dem ganzen auch einen Dämpfer verpassen.

                            Es wurde ja gesagt, dass Leela der am wenigsten Mutierte war, der jemals geboren wurde.
                            Nun ist kommt natürlich die Frage auf, was passieren würde wenn Leela und Fry ein Kind bekommen würden.
                            Wäre dieses dann stark mutiert?
                            Diese Angst könnte eine Beziehung erst garnicht entstehen lassen.

                            Hugh
                            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                            Generation @, die Zukunft gehört uns.

                            Kommentar


                              #89
                              Meinst du das ist Abschreckung? Nun für Leela vielleicht, aber nicht für Fry. Er liebt sie ja schon ewig und ich denke das wird auch so bleiben. Und er kann es auch schaffen, sie davon zu überzeugen, das ein solches Kind nichts schlimmes wäre.
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                              Ein Hirntumor namens Walter

                              Kommentar


                                #90
                                Die beiden waren ja schonal zusammen (oder besser gesagt sie mit seinen Würmern). Ich würde mir wünschen, dass die beiden zusammenkommen. Fry ist zwar ein Trottel, aber einliebenswerter.
                                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X