Futurama is back - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futurama is back

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Futurama is back

    Fry & Co. sind einfach nicht tot zu kriegen

    Fry, Leela und Co. kehren zurück. Matt Groening und David X. Cohen entwickeln neue Folgen der animierten Serie "Futurama", diesmal für Hulu. Der Dienst wird somit die dritte Heimat des Formats.


    Gibt's neben Futurama eigentlich eine andere Serie die 2x abgesetzt wurde und genauso oft wieder kam?

    Hoffentlich kriegen sie auch DiMaggio ins Boot eine neue Benderstimme wäre doch etwas seltsam.
    Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

    #2
    Nach der langen Zeit hätte ich da nicht mehr mit gerechnet - wobei das ja eigentlich gerade voll im Trend ist neue Staffeln lang eingestellter Serien zu produzieren. Freut mich auf jeden Fall .
    "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
    (Otto Oskar Binder)

    "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

    Kommentar


      #3
      Passt doch zum neuen Trailer von Disenchantment Staffel 4.

      Kommentar


        #4
        Groenings Kommentar dazu ist ja auch nicht schlecht:

        Es ist eine wahre Ehre, die triumphale Rückkehr von 'Futurama' ein letztes Mal anzukündigen, bevor wir wieder abrupt abgesetzt werden"
        Der bisherigen Absetzungslogik Folgen könnte das sogar stimmen, es war immer ein Jahr mit 3 am Ende wenn abgesetzt wurde.
        Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

        Kommentar


          #5
          Nach Staffel 4 war die Luft raus. Leben eigentlich noch alle Synchronsprecher?

          Kommentar


            #6
            Leben ja, aber John DiMaggio fand das Angebot zu niedrig. Naja, ein paar Tage Zeit ist noch, ansonsten hat Bender eine andere Stimme.

            Quelle: https://www.thegamer.com/bender-voic...-futurama-hulu

            Will heissen, er würde gerne, aber auch gerne mehr Kohle sehen. #bendergate
            "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

            Kommentar


              #7
              Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
              Gibt's neben Futurama eigentlich eine andere Serie die 2x abgesetzt wurde und genauso oft wieder kam?
              Klar: „Gintama“ hat man es mehrmals beendet, nur um dann doch später es fortzuführen.

              Kommentar


                #8
                Das sind mal überraschende Neuigkeiten.
                Hoffentlich kommt dadurch etwas Leben ins Futurama-Unterforum.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  #9
                  He's back, baby! https://deadline.com/2022/03/john-di...te-1234968435/
                  "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

                  Kommentar


                    #10
                    Da bin ich ja mal gespannt - aber die Wiederbelegung den alten Futurama-Spirit hat! Bender würde es freuen und Fry wohl auch. - Warten wir also mal ab.
                    Guten Flug Jim

                    Kommentar


                      #11
                      Trailer
                      "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

                      Kommentar


                        #12
                        Super, da freue ich mich drauf .

                        Kommentar


                          #13
                          Faszinierend. Nach all den Jahren Drehpause sehen Fry & Co aus als wären sie keinen Tag älter geworden.
                          "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                          "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                          Kommentar


                            #14
                            Wie die das nur schaffen!?

                            Und wieso eigentlich 11. Staffel? Hörte die Serie nicht mit Staffel sieben auf?
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              #15
                              Scheinbar gibt es verschiedene Staffelaufteilungen.

                              Zum Beispiel ist die Episode "2-D Blacktop" laut IMDB der Beginn von Staffel 10, wobei die Episode laut deutschsprachiger Wikipedia mitten in der 7. Staffel liegt.


                              https://de.wikipedia.org/wiki/Futura...iste#Staffel_7

                              Amazon Video listet auch 10 Staffeln.
                              "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                              "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X