Futurama is back - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futurama is back

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Es ist das übliche Produltions/Sendestaffelproblem.

    Das fing damals bei FOX die schon fertige Folgen nicht sendeten, und in die nächste Staffel schoben und so aus 4 produzierten Staffeln 5 machten. Die Filme sind dann wieder eine Staffel, und nachdem dann Comedy Central übernahm machten die aus 2 produzierten Staffeln mit je 26 Folgen 4 Sendestaffeln mit je 13 Folgen. Und schon sind wir bei 7 produzierten bzw. 10 gesendeten Staffeln.

    Und die Produktionsreihenfolge und Einteilung ist eindeutig vorzuziehen, die Einteilung von FOX hat da nämlich einiges verkehrt gemacht wenn ich mich recht erinnere.

    Aber das geht noch, Alarm für Cobra 11 hat da noch mehr Chaos. Da kommt zu dem Unterschied Produktions- und Sendungsreihenfolge noch dazu das die Reihenfolge und Einteilung auf DVD wieder anders ist.
    Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

    Kommentar

    Lädt...
    X