Alternative Simpsons-Intros - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alternative Simpsons-Intros

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Treehouse of Horror XXIV Couch Gag by Guillermo del Toro

    Sehr geil

    Kommentar


      #17
      Anime-Tribute
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

      Kommentar


        #18
        Die Darstellung vom Bürgermeister fand ich klasse, aber auch die drei vereinigten Rowdys waren ganz witzig.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #19
          Chomet Couch Gag from "Diggs

          Kommentar


            #20
            Simpsons Star Trek inspired - Closing credits:

            Star Trek Credits | THE SIMPSONS

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: simp.JPG
Ansichten: 1
Größe: 52,2 KB
ID: 4272732

            Für die die es auf den Social Plattformen nicht gesehen haben...
            Zuletzt geändert von -Matze-; 11.01.2015, 22:30.
            Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

            Kommentar


              #21
              Milhouse van Houten als Feringie! Oder die Katzenlady mit ihren Katzen in der Tribble-Szene, einfach klasse. Gefallen hat mir auch Lisa als die Borg-Queen.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #22

                Kommentar

                Lädt...
                X