[3G04] "Homer geht zur Marine" / "Simpson Tide" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[3G04] "Homer geht zur Marine" / "Simpson Tide"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Marpfel Beitrag anzeigen
    Ich glaube in der Air Force war er noch nicht. Imo war er noch bei der Nationalgarde (die lass ich jetzt mal unter "Army" laufen). Bei den Marines war er imo auch noch nicht (und die lassen wir jetzt unter "Navy" laufen, dann ist alles abgedeckt! )
    Aber in die Air Force sollte er als ehemaliger Astronaut ja eh ganz leicht reinkommen können.
    Das Marine Corps gehört aber nicht zur Navy, auch wenn es derselben Behörde wie diese unterstellt ist. Außerdem war Homer auch nie bei der Küstenwache. Somit haben wir nur zwei von fünf.

    In "G.I. D'oh" war Homer meines Wissens nach tatsächlich bei der Army und nicht bei der Nationalgarde.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar

    Lädt...
    X