[Diskussion] Tetris - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion] Tetris

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von Zefram
    Auch wenn ich nicht genau weiß, was diese Umfrage bezwecken soll
    Dadaismus!


    Nein, wollte nur wissen, ob das an meinem persoenlichen Stil liegt (sofern man davon sprechen kann), also ob ich (zumindest in diesem Sinne!) normal bin.
    Und da du als aktueller Tetris Champion denselben Stein favorisierst, bin ich beruhigt!
    Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
    Johann Nestroy

    Kommentar


      #32
      Die roten nichts geht über die roten!
      @Locksley
      ich mag die auch und ich bin nicht mal in der Nähe der Spitze! (Nur um dich wieder zu beunruhigen!)

      Kommentar


        #33
        @ Geordie: Ach du Schande - das ist ja so knapp, dass es schon wieder ziemlich schmerzen muss

        Dass das Spiel am Ende dann so abrupt endet, ist aber irgendwie doof

        Kommentar


          #34
          GAAAAHHHH!!!

          Kann man nicht irgendwie das Spiel so verändern, daß man DIREKT ins zehnte Level kommt? Auch wenn ich da schon mal relativ weit gekommen bin... aaaaber... die ersten 9 Level interessieren doch eh nicht wirklich, oder? Das ist doch nur das annoying und very einfache 20 Minuten-Prelude, daß man über sich ergehen lassen muß, bevor es richtig losgeht.
          ...somebody is videotaping me in my spaceship...

          Kommentar


            #35
            Ich kann die ersten 9 Level nicht mehr sehen!!!
            ...somebody is videotaping me in my spaceship...

            Kommentar


              #36
              das gefühl kenn ich auch, deswegen hab ich auch aufgehört Tetris zu spielen, die haben einfach irgendwann genervt.
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


                #37
                Waaaaahnsinn!

                Das ist echt ein Wahnsinn, Zefram! Ich könnte nie 150 Minuten vor dem Computer beim Spiel Tetris überleben. Meine Bestpunktzahl war gerade mal ein bisschen über 40,800.
                Bis zu welchem Level bist du gekommen???
                Jedenfalls habe ich schon vor der Punktzahl...

                Beverly9 (besser gesagt Beverly10 )

                Kommentar


                  #38
                  *Thread wiederbeleb*

                  Erstmal: Ich finds total schön, dass die Spiele wieder da sind. (das hat jetzt nix damit zu tun, dass ich momentan Tetris-Champ bin )
                  Wenn man mal auf ne Antwort wartet, spielt man eben mal fix ne Runde.

                  @ 4M:
                  Wie lange hast du probiert, um wenigstens in meine Nähe zu kommen?

                  "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                  Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                  Kommentar


                    #39
                    @ 4M:
                    Wie lange hast du probiert, um wenigstens in meine Nähe zu kommen?
                    Wie jetzt nähe

                    Und ja, ich finds recht schön, dass die Games wieder da sind

                    Kommentar


                      #40
                      Hmm.
                      Also wenn ich am Sonntag kein Mittag gegessen hätte, wer weiß ...
                      Hatte bei 46062 Punkten abgebrochen, wer weiß wie weit ich noch gekommen wär. *droh*
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                      Ein Hirntumor namens Walter

                      Kommentar


                        #41
                        Mal ne blöde Frage zu den Spielen allgemein:

                        Wie und wo kann ich da denn einen Kommenar hinzufügen? Irgendwie habe ich da nix gefunden...

                        Edit: Hat sich grade erledigt. *g* Habs gefunden.

                        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                        Kommentar


                          #42
                          grr... plötzlich hatte sich dieses verdammte firewall-popup in den vordergrund gedrängt und tetris dadurch nicht mehr reagiert. sonst wären es wohl noch nen paar punkte mehr geworden.
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                          Kommentar


                            #43
                            Sagt mal, wo ist eigentlich die schöne Musik zu dem Spiel geblieben? Ohne macht das doch gar keinen Spaß!
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                            Kommentar


                              #44
                              Jo, die Musik vermisse ich auch
                              Aber sonst ist alles beim alten.. Zefram prescht mal wieder mit so einem Hammer-Rekord vor, und ich Idiot hocke Stunden vor dem Spiel und versuche ihn einzuholen
                              "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                              Kommentar


                                #45

                                Wenns mal läuft, dann läufts. Irgendwann gewöhnt man sich an den Speed bei Level...20(!?). Naja, jedenfalls wird das Spiel irgendwann nicht mehr schneller, so dass man grade so noch halbwegs spielen kann

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X