[Diskussion] Pacman - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion] Pacman

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Soo..ich nehme zwar nicht ernsthaft an, dass man mir glaubt, aber vor ein paar Tagen kam ich auf 143000 Punkte (wäre Rekord), aber nach dem Spiel kam irgendeine Fehlermeldung, dass ich gecheatet hätte Somit wurde mein Ergebis nicht in die Liste eingetragen. Ich kann mich aber nicht erinnern, gecheatet zu haben, und wüsste auch nicht wie. Vielleicht lag es daran, dass ich das Spiel sehr lange auf pause gestellt hatte (ca. 2 h). oder vielleicht weil ich mehrere Pacman-Fenster aufhatte. ...keine Ahnung.
    Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

    Kommentar


      #62
      eieiei...na ja, ich fahr jetzt zwei Wochen weg und gehe doch stark davon aus, das wenn ich wiederkomme ich den Rekord nicht mehr haben werde

      Wer jetzt schon dreimal locker über 120.000 war, da ist es nur ne Frage der Zeit, bis Du mal zwei Schlüssel mehr bekommst und dann erste bist...aber dann hab ich wenigstens wieder ein Ziel und werd dann so anziehen wie damals, als Zefi kurz mal erster war
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


        #63
        Endlich! ENDLICH!

        Ihr könnt euch kaum vorstellen, wie lange ich dieses Spiel gespielt habe. Doch, könnt ihr, denn man kann nachschauen, wie lange....Moment...2369 Minuten, 10 Sekunden...das sind 39 Stunden..Kann das stimmen? Unglaublich. Und all die Nerven, die strapaziert wurden...gräßlich, sage ich euch

        Naja. Ich denke mal dass ich mit den 180 550 Punkten für eine Weile vorgesorgt habe.



        Und falls ihr euch jetzt denkt, die junge Dame ist wohl Pacman-süchtig, dann....habt ihr Recht! Aber jetzt nicht mehr

        Noch ein Tipp: Ab ca. Level 15 (ich weiß nicht mehr genau welches), nützen einem die dicken weißen Punkte gar nix mehr, dh, mit den Monstern passiert nix. Bin mehrmals in diese Falle gelaufen, weil ichs anders gewohnt war...Naja..halb so schlimm würd ich sagen.
        Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

        Kommentar


          #64
          Gratulation

          Damit hat notsch nun wirklich einen würdigen Nachfolger gefunden.

          Der Vorsprung ist in der Tat so groß, dass er erstmal eine ganze Weile schicken müsste

          Kommentar


            #65

            Öhhh...180.550...übelst!!!

            Glückwunsch

            Naja, spätestens im Januar wenn ich in der UNI Nachtschicht habe, da hab ich viiieeeeel Zeit und da mußte Dich auf was gefasst machen. Aber son bißchen fehlt mir der rote Spruch unterm Avatar schon.

            Noch ne Frage: Der Schlüssel, ist der irgendwann mehr wert??

            edit: 2436 Minuten, 37 Sekunden
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar


              #66
              Danke für die Gratulationen

              Ja, der Snake Spruch hat mir auch gefehlt...Aber jetzt hab ich ja nen neuen
              Nein, für den Schlüssel kriegt man immer noch 5000. Zumindest bis zu dem Level, zu dem ich gekommen bin. Ich glaube aber nicht, dass noch was neues kommt. Obwohl...so ne Goldmünze mit 10000 Punkten wär schon was
              Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

              Kommentar


                #67
                supernova, das ist echt ne Menge, aber die Zeit in der ich noch oben mitmischen konnte ist eh schon lange vorbei...

                Kommentar


                  #68
                  Erstmal danke

                  Ach was, du musst nur üben, dann geht das schon Weißt du, wenn man einmal über 100 000 ist, dann geht das Ruck-Zuck mit den Punkten. Eine Birne bringt dir 3000 Punkte und ein Schlüssel 5000. Wenn man gut den Monstern ausweicht und viele Früchte erwischt, wird das ein gutes Spiel. Für mich ist das Problem immer, überhaupt bis 100 000 zu kommen...
                  Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                  Kommentar


                    #69
                    Ich hab es eine Zeit lang echt oft gespielt. Aber im Moment fehlt mir auch absolut die Zeit dafür...
                    Mein Problem war immer, dass ich zuviel riskiere und so schon früh unnötig Leben verliere.

                    Kommentar


                      #70
                      *hereingestolpert komm*

                      hey supernova...jetzt hab ich endlich bemerkt das du pacman champion geworden bist ..... nachträglich herzlichen Glückwunsch.....
                      "Inter Arma Enim Silent Leges"

                      Kommentar


                        #71
                        Danke, danke

                        Original geschrieben von Metathron

                        Mein Problem war immer, dass ich zuviel riskiere und so schon früh unnötig Leben verliere.
                        Ja, man darf bei diesem Spiel nicht viel riskieren. Lieber noch eine Runde machen und von den Monstern wegkommen, als gleich zu versuchen, schnellstmöglichst alles zu fressen.
                        Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                        Kommentar


                          #72
                          Ach Pacman, das kenn ich irgendwie noch aus Amiga-Zeiten. *in-Erinnerungen-schwelg*

                          Kommentar


                            #73
                            mein rekord ist etwas über 67000 und ich war in level 9.

                            wenn man bedenkt, dass es 250 level gibt...
                            irrsinn.
                            "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
                            Im Krieg die Väter ihre Söhne."


                            (Herodot)

                            Kommentar


                              #74
                              Hmm...mag denn keiner mehr Pacman spielen? notsch....Metathron?
                              Ich fühl mich irgendwie...konkurrenzlos... Und 120.000 habt ihr doch "früher" auch geschafft, zumindest bei notsch weiß ichs noch
                              Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                              Kommentar


                                #75
                                Ich hab damals die 100.000 schon nicht geschafft, da musste ich dich, notsch und Zefi von dannen ziehen lassen.
                                Undirgendwie bin ich auch schlechter geworden, denn jetzt schaf ich kaum 50.000 noch... Aber vielleicht werde ich die Tage mal wieder versuchen den ersten Platz zu erobern.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X