[Diskussion]Hexxagon - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion]Hexxagon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Also ich persönlich finde es nicht schön, wenn dabei Glück im Vordergrund steht. Man braucht am Anfang nur viel Glück, um 58 Punkte zu bekommen, und damit für immer ganz oben in der Highscore zu stehen. Das finde ich an dem Spiel nicht schön. Ohne erreichbare Obergrenze wäre das viel interessanter und stets eine neue Herausforderung ...

    Kommentar


      #32
      Marvek, dass sehe ich auch so.
      Ich meine guck doch mal um das Spiel in 26sec zu gewinnen gehört wohl eine Glückschance von 200% auwärts dazu finde ich. Wie gesagt ich habe mehrere Testreihen durchgeführt und könnte es statistische belegen, dass der Comp bei mir nie einen Fehlzug macht. Es ist nicht mögliuch in 26sec seine Steine so zu spielen, dass ein Sieg möglich wäre. Und ich denke auch, dass die Maximalgrenze höher sein könnte ( Also ich mache dem Sieger keinen Cheatvorwurf Doch ich möchte wissen wie er das gemacht hat und ich kann es trotzdem nicht glauben. )
      ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
      ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
      +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

      Kommentar


        #33
        Vor dem Neustart der Spiele, hatte ich die Hexxagon Highscore. Und ich kann euch versichern das es geht. Ich kann nicht belegen das es damals auch nur 26sek waren. Aber viel länger wird es nicht gewesen sein.
        Wenn man nur springt und sich so in die Position bringt das man an den einzelnen Stellen alle weißen Steine zu übernehmen. Dann ist das Spiel sehr schnell vorbei.

        Besser kann ich es leider nicht erklären...

        Kommentar


          #34
          Die Erklärung war aber gut , Meta !
          So gut, dass selbst ich sie in ein praktisches Ergebnis umsetzen konnte .

          Edit: wenn man weiß wie , hat man so ca. eine 5 prozentige Erfolgsquote !
          Zuletzt geändert von Nicolas Hazen; 23.03.2005, 23:31.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar

          Lädt...
          X