[Diskussion] Moon Lander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion] Moon Lander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von notsch aka Pustefix
    Bei den höheren Leveln wird dann die Gravi stärker und man muss mehr gegensteuern...na ja, aber willkürlich ist das Spiel definitiv nicht!
    Achso, dann wird das Spiel also doch schwerer. Ich dachte ehrlich gesagt, dass das immer das Gleiche ist. Bin aber wahrscheinlich noch nicht so weit gekommen, und das selbst festzustellen

    Anfangs bin ich dauernd gecrasht bei diesem Spiel, aber mit ein bisschen Übung hat man schnell den Bogen raus. Ich hab immer das Problem, dass nach einer gewissen Zeit die Konzentration nachlässt und ich etwas nachlässig beim Landen werde.
    Ich glaub der Rekord von notsch ist wirklich fast unknackbar...dafür braucht es ne Menge Geduld.
    Was ich sehr lästig finde, ist, dass man nirgendwo sieht, wie viel Punkte man schon hat...aber stattdessen gibt es eine nichtsnutzige Uhr...
    Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

    Kommentar


      #17
      Das ist ja ne fummlige Arbeit - ohne mich. Ist man ein klein wenig zu schnell oder ein Pixel zu stark geneigt, crasht man. Nervtötend. Motivation = 0.

      Kommentar


        #18
        Es war knapp, aber erfolgreich
        "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

        Kommentar


          #19
          Verdammt

          Na ja, wenn ich mal wieder ne Stunde Zeit habe, aber ich glaube kaum, das ich mir diese Zeit noch mal nehmen werde, da muss in der Uni wirklich nichts lossein
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar

          Lädt...
          X