[Diskussion] Asteroids - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion] Asteroids

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    I am the Champion, I am the Champion ...
    Zumindest vorerst.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #17
      Zitat von Soran
      I am the Champion, I am the Champion ...
      Nicht mehr.....

      Aber dass wird net lang halten...
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

      Kommentar


        #18
        das ding is ein echt dummes spiel
        my props

        Kommentar


          #19
          Ich möchte mal eine ganz allgemeine Kritik an die Macher dieses Spiels loswerden.

          Ich hatte gerade hier gezockt und war auf dem Weg zu einem neuen Rekord.

          Dann wird mein Schiff abgeschossen und es erscheint der "Game Over" Screen, obwohl ich noch 2 Leben übrig habe.

          Was soll der Sch****!!

          Kommentar


            #20
            Obwohl ich doch froh bin, dass du meinen Rekord nicht geknackt hast , ist das dennoch total ärgerlich. Vor allem weil man bei diesem Spiel ja auch sehr viel Zeit investiert, bis man auf so eine hohe Punktzahl kommt.
            Ich habe bei dem Spiel auch schonmal einen Bug bemerkt. Einige wenige Male ging es einfach nicht mehr weiter. Ich hatte alle Felsen eines Levels abgeschossen, aber das Spiel sprang einfach nicht zum nächsten Level, so dass ich nur noch im leeren Raum umhersteuern konnte...mal abgesehen von dem gelegentlich aufgetauchten Ufo.
            Ich denke mal, dass die Programmierung des Spiels nicht allzu detailliert ist, deshalb kann es wohl zu solchen Fehlern kommen...
            Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

            Kommentar


              #21
              Ein neuer Rekord!!!

              Jetzt rühre ich dieses verdammte Spiel aber auch nicht mehr an.
              I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

              Kommentar


                #22
                Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                Ein neuer Rekord!!!

                Jetzt rühre ich dieses verdammte Spiel aber auch nicht mehr an.
                Herzlichen Glückwunsch, nun bist du nicht nur KennerderEpisoden sondern KennervonAsteroids.

                Ich hab das Spiel noch nie gemocht. Mal sehen vielleicht versuch ich es mal wieder bei Snake. In den anderen Spielen wirds wohl nie was.
                Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                Kommentar


                  #23
                  Ja, von mir auch herzlichen Glückwunsch an Kennerder Episoden zur Pulverisierung meines Rekordes
                  Ich denke ich werde es gut sein lassen. Seit einem Erlebnis kürzlich auf der Arbeit bin ich eigentlich nicht mehr allzu scharf darauf, Rekorde im Online-Spielen aufzustellen. Unser 19-jähriger Zivi spielt öfter mal genau das gleiche Pacman, das wir hier im Forum haben, und scheitert regelmäßig bei ca. 20.000 Punkten. Ich kann mich noch gut erinnern wie unglaublich freakig ich als seine Vorgesetzte mir vorkam, als ich erzählte, in diesem Spiel 180.000 Punkte geschafft zu haben

                  Aber wer weiß...Asteroids macht mir immer noch eine Menge Spaß...sollte ich mal wieder genügend Zeit und Lust haben, setz ich mich vielleicht wieder dran
                  Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X