Virus2 - Gegner gesucht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Virus2 - Gegner gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Moin!
    Gibt es außer mir eigentlich noch mehr Leute, denen das Spiel hier im Forum fehlt?
    Wenn ja dann schreibts mal hier rein, je mehr desto besser, vielleicht können wir dann The_Sisko's Prophetenherz erweichen.

    Virus2-süchtige Grüße,
    Soran
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #17
      *meld*
      Ich habe das auch immer sehr gern gespielt, auch wenn ich nie besonders gut war. Zefram machte das Spiel auch Spaß, soweit ich mich erinnern kann.
      Wäre echt toll, wenn man das wieder integrieren könnte!
      Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

      Kommentar


        #18
        Für alle, die es dann doch nicht lassen können ...
        Habe das grade im Netz gefunden ... *klick*

        Gruß,
        Soran
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

        Kommentar


          #19
          Ein wirklich gute Spiel, Soran. Habe beim ersten versuch zwar nur mise 19389 Punkte erreicht, aber es macht riesen Spaß. Ich fände es gut, wenn man Virus2 in das Acarde integrieren würde.
          Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
          Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

          Kommentar


            #20
            Habe das Spiel jetzt auch mal gespielt und es macht sehr viel Spaß. Bei mir besteht jetzt schon Suchtgefahr *lol*.
            Naja, mit meinen 14865 Punkten bin ich zwar noch nicht ganz so gut, aber das lässt sich ja durch viel Übung ändern.

            Bin also auch dafür, dass das Spiel im Forum aufgenommen wird.
            Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
            *****

            =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

            Kommentar


              #21
              The_Sisko selbst würde das Spiel auch gerne wieder einfügen, allerdings wird es derzeit nicht von der aktuellen Arcade Games Version unterstützt.
              Also müssen wir erstmal mit dieser externen Lösung zufrieden sein.

              Gruß,
              Soran
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

              Kommentar


                #22
                Hey.

                Gibt es das Spiel vielleicht für die neue Games-Sektion wieder?

                Gruß,
                Soran
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

                Kommentar

                Lädt...
                X