Wo sind sie hin??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo sind sie hin???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von GGG
    Allso das Donkey Kong finde ich gut aber leider kan ich den Mario nicht so gut steuern mit der Tastatur. Also am Nindento konte ich das Besser es fält mir auch manchmal schwer das u finden !
    ich ralldas spiel überhaupt nicht

    aber die games sind ja immer noch net da
    Offizieller Matrix-nicht-Versteher
    USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
    MfG, Achill

    Kommentar


      #17
      Zitat von Achill
      aber die games sind ja immer noch net da
      Ähm Deutschland hat keine 100% Arbeitslosenquote.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        #18
        Zitat von Soran
        Ähm Deutschland hat keine 100% Arbeitslosenquote.
        och wer weiß

        ne war ja net persöhnlich gemeint ...aber ich will Shana noch irgentwann mal in Curveball schlagen
        Offizieller Matrix-nicht-Versteher
        USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
        MfG, Achill

        Kommentar


          #19
          bin ich irgendwie heut ein bisschen doof oder haben mehr Leute etwas länger gebraucht um die letzten 2 beiträge zu raffen?

          Kommentar


            #20
            lol lola, eher wurdest du erfolgreich "nicht beachtet" ^^

            Kommentar


              #21
              Zitat von Soran
              Ähm Deutschland hat keine 100% Arbeitslosenquote.
              nein 200 %

              Kommentar


                #22
                Spiele sind da, aber schade das jetzt neben dem User nicht mehr angezeigt wird wenn er einen HS hat. Jetzt wo ich mal einen habe
                my props

                Kommentar


                  #23
                  Die Arcade ist derzeit erst testweise wieder online, bis alle Probleme behoben sind. Daher sind derzeit auch nur fünf Spiele online. Nach der Testphase dürften auch die Symbole unter dem Avatar wieder angezeigt werden.
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                  Kommentar


                    #24
                    freu dich nich zu früh Dr.McKay^^

                    als ich Arcade entdeckt hatte hatte ich für genau 13 stunden 2 Highscores dann kam so'n progamer der die mir wieder weggeschnappt hat
                    Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                    USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                    MfG, Achill

                    Kommentar


                      #25
                      Ja schlimm solche Leute Na ich hatte gestern einfach nur langeweile und hatte deshalb gespielt. Dieses Helikopterspiel zb hab ich nie verstanden *g*
                      my props

                      Kommentar


                        #26
                        ich weeiß net ... früher war der highscore so hoch das man 20 minuten brauchte

                        is einfach zu verstehen^^ du klickst (am besten gedrückt halten) mit der linken maustaste und dann gehts aufwärts ...lässt du los sinkst du ...was bei helikoptern allerdings rechtunlogisch ist xD
                        Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                        USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                        MfG, Achill

                        Kommentar


                          #27
                          wann kommt den endlich navy battles wieder?

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Spooky Mulder
                            Die Arcade ist derzeit erst testweise wieder online, bis alle Probleme behoben sind. Daher sind derzeit auch nur fünf Spiele online. Nach der Testphase dürften auch die Symbole unter dem Avatar wieder angezeigt werden.
                            ich glaube damit ist die frage geklärt
                            was ich mich frage: wie lange ist die testphase^^
                            Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                            USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                            MfG, Achill

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X