Mahjong - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mahjong

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Endlich kann ich auch mal ein kleines Erfolgserlebnis vermelden, Platz 5.

    Ich nutze gleich mal die Gelegenheit und widerrufe hiermit öffentlich meine wagemutige und formschöne, aber nichtsdestotrotz komplett falsche Theorie vom letzten Mal. Da scheint es doch keinen Zusammenhang zu geben.
    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
    Norman Mailer

    Kommentar


      #32
      Schon wieder ein unlösbares Rätsel.

      Irgendwie kommt das sehr häufig vor.

      Die letzten 5-6 Paare haben immer mindestens eines, die direkt aufeinander liegen.
      Das ist irgendwie besch***

      Kommentar


        #33
        Bis jetzt war das Spiel ja eher nicht so mein Fall (oder ehrlich gesagt: Ich war zu faul herauszufinden, wie es funktioniert ) aber jetzt habe ich es für mich entdeckt. Ich finde es ziemlich entspannend, obwohl man sein Gedächtnis schon ziemlich anstrengen muss. Ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft, das Feld abzuräumen, habe also mein erstes Erfolgserlebnis noch vor mir...
        Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

        Kommentar


          #34
          Kann mir jemand sagen, wie in diesem wahrlich verfluchtem Spiel die Punkte gezählt werden??? Wie schaffen es manche, auf 2300 oder noch höher zu kommen? Selbst wenn ich abräume, liege ich meistens bei 2250.
          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
          Amen."

          Zachary Hale Comstock

          Kommentar


            #35
            Die Punktezahl richtet sich glaube ich auch nach der benötigten Zeit.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar


              #36
              Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
              Die Punktezahl richtet sich glaube ich auch nach der benötigten Zeit.
              Aber wenn man sich mal bei den Top Ten umschaut, gibt es welche, die geringere Zeiten als andere haben, aber dennoch weiter unten in der Liste stehen. Das ist alles sehr seltsam!
              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
              Amen."

              Zachary Hale Comstock

              Kommentar


                #37
                Ich habe das Feld mal in (ich glaube) 03:06 abgeräumt (mein Rekord), und hatte auch nicht mehr Punkte als die vielen anderen Male, wo ich um einiges länger gebraucht habe. Es kann also nicht nur an der Zeit liegen...
                Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                Kommentar


                  #38
                  Das hängt mit der Zeit zusammen.
                  In der Hall of Fame steht unter Zeit nur der Zeitpunkt zu dem man gespielt hat und unter Länge die gesamte Spielzeit (also zuzüglich der anderen Spiele die man vorher gespielt hat).
                  Um in die Topten zu kommen muss man schon unter 2-2,5min bleiben.

                  Aber es gibt einen kleinen Bug den man ausnutzen könnte, je höher die CPUauslastung, desto langsamer läuft die Zeit, d.h. wenn man während eines Spiels noch DVDs brennt und/oder große Dateien zwischen 2 Festplatten verschiebt, kann man höhere Punktzahlen erreichen (jedenfalls war das 2007 bei meinem alten Rechner so)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X