Spiel doch einfach jetzt!
Ich finde das mit der Statistik auch nicht soo toll. (Für das Turnier) Seit wann gibt es das überhaupt, doch noch nicht so lange?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse
Einklappen
X
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenDienstag liegt aber nicht mehr innerhalb der Frist. Wir sollten diese in der KO-Phase sowieso auf zwei Tage herabsetzen. Drei Tage für zwei oder vier mickrige Partien sind imho völlig übertrieben.
Einen Kommentar schreiben:
-
Dienstag liegt aber nicht mehr innerhalb der Frist. Wir sollten diese in der KO-Phase sowieso auf zwei Tage herabsetzen. Drei Tage für zwei oder vier mickrige Partien sind imho völlig übertrieben.
-
Ich werde erst Dienstags dazukommen...früher leider nicht.
Zu dieser Statistik. Einerseits ist die schön. Andererseits geht dadurch die psychologische Komponente, wie cybertrek gesagt hat verloren. Das ist weng blöd, weil dann der anderen einfach nachschauen. Wodurch es für ihn einfacher ist. Und ohne die Liste wäre ja ich jetzt im Finale, wiel man die Ergebnisse vom ersten Spiel dann nicht gesehen hätte.
-
Achja, die Finals sollten eigentlich inzwischen eigentlich schon gespielt sein.
Zitat von cybertrek Beitrag anzeigenBleibt eigentlich die Arcade-Übersicht in den einzelnen Profilen bestehen? Wenn ja, dann kann man ja einfach nachdem man eine Herausforderung bekommen hat einfach ins jeweilige Profil schauen und sieht wie der Gegner gespielt hat. Dadurch geht die psychologische Komponente verloren von der auch irgendwo zu Beginn des Turniers gesprochen wurde. Man weiss quasi schon im Vorfeld wie gut oder schlecht der jeweilige andere war. Derjenige der die Herausforderung stellt hat so betrachtet dem Gegner gegenüber einen Nachteil weil er noch nicht weiss wie gut der andere ist.