Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nummer 7 wartet auch schon sehr ungeduldig.
    Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

    Kommentar


      Nummer 8 wartet auch schon.

      Ich dürfte ja mittlerweile etwas abgerutscht sein, nachdem das letzte Spiel für mich ein Nullspiel war. *g*

      (Und gleich hab ich noch etwas dagegen getan, dass diese Nachricht kommt, dass ich schon lange nichts mehr geschrieben habe. *fg*)
      Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
      *****

      =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

      Kommentar


        Nummer...öh irgendwas ganz weit hinten, aber immerhin vorn Monn ^^ wartet auch!

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


          Also ehrlich gesagt finde ich das unverschämt von CDH. Ich sehe ihn täglich mehrmals online. Wenn er einfach keine Zeit oder Lust dazu hat, sollte er zumindest den Anstand besitzen und das hier kurz vermelden. Das ist eine Sache von 10 bis 20 Sekunden.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


            Ich habe mal eben zusammengezählt:
            Code:
            [U][B]Gesamttabelle[/B] (nach 10 von 10 Spielen)[/U]
            
             1. ( 1) supernova              66   + 1
             2. ( 2) Captain Dylan Hunt     60   + 2
             3. ( 3) KennerderEpisoden      56   + 3
             4. ( 4) Spiegelfechterin       55   +12
             5. ( 5) Cosmic Girl            36     -
             6. ( 6) Zefram                 29   + 5
             7. (10) Matze                  22   + 7
             8. ( 8) Dr.Bock                19   + 2
             -. ( 7) cybertrek              19   + 1
            10. ( 9) Spooky Mulder          17   + 1
            11. (12) Arwen Evenstar         15   + 3
            12. (13) Frederic Johnson       14   + 5
             -. (11) Sam Fan                14   + 1
            14. (14) alanos                  7     -
            15. (15) IanN.S                  5     -
            16. (16) Monn                    1     -
            Boah, ist das bitter, hinter Dr.Bock zu landen. Ich finde echt keine Worte.


            Somit kann das nächste Turnier alsbald starten...
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar


              Gratulation an supernova

              Und ein Dank an Spooky!
              Und ein Dank an CDH, dass er das hier immermal geupdated hat, auch wenn ihm irgendwann die Puste etwas ausging...(und du dich hättest melden können am Schluß)

              PS: Toll, noch nicht mal bester Moderator bin ich geworden... war wohl doch ein Fehler, den KdE ins Team zu holen
              Ich frag mich grade, woher monn den Punkt hat

              Kommentar


                Glückwunsch supernova!
                Dank einer vorzüglichen und vor allem sehr beständigen Leistung ist dieser Gesamtsieg hochverdient.


                Der Abstand ist ja doch nicht so groß, obwohl ich dutzende Punkte geradezu verschenkt hab. Ich bin optimistisch den Titel auch mit schnellem PC beim nächsten Mal zurückzuholen.
                Dieses Mal bin ich immerhin noch das beste Team-Mitglied.

                Zitat von Zefram Beitrag anzeigen
                Ich frag mich grade, woher monn den Punkt hat
                Beim ersten Spiel war er noch dabei. Dann hat er Panik bekommen und hat sich verdrückt.
                I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                Kommentar


                  Glückwunsch supernova!
                  Der eine Punkt zu KdE ist zwar blöd, aber 4. Platz ist echt ein gutes Ergebnis. Das ist ein Platz besser als beim letzten Mal. (Da war Zefram noch vor mir. )
                  Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

                  "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

                  Kommentar


                    Jau,
                    Glückwunsch an "die da oben"

                    Ich hab ja noch mal nen fulminanten Endspurt hingelegt (+5 ) aber für die Top Ten hats net mehr gereicht

                    Naja dann lande ich halt nächstes mal aber in den Top Ten^^
                    Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
                    Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
                    Und Twitter-Account
                    STBC die Star Trek Rollenspiel Community

                    Kommentar


                      Danke euch Glückwünschern
                      Ich freue mich, dass ich es diesmal geschafft habe. Vor allem habe ich nicht in meinenParadedisziplinen abgeloost und sogar völlig unerwartet bei Space Invaders gewonnen. Gegen Ende hin wars dann nicht mehr so berühmt, aber es hat gereicht..juhu!
                      Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                      Kommentar


                        Zitat von Zefram Beitrag anzeigen
                        Und ein Dank an CDH, dass er das hier immermal geupdated hat, auch wenn ihm irgendwann die Puste etwas ausging...(und du dich hättest melden können am Schluß)
                        Jo kein Problem....auch wenns am Schluss immer länger gedauert hat....vor allem die Abschlusstabelle (Danke an Spooky). Da ich Ferien hab, hab ich daran gar nicht mehr gedacht.....

                        Glückwunsch an Supernova zum Gesamtsieg
                        Ich hab mich im Gegensatz zum letzten Jahr sogar um einen Platz verbessert

                        - - - - Mein VT - - - -

                        Kommentar


                          Glückwunsch supernova

                          Ich hatte auch noch Glück mit meinem Endspurt am Schluss, noch in das Mittelfeld zu kommen.
                          Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                          Kommentar


                            Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                            Boah, ist das bitter, hinter Dr.Bock zu landen. Ich finde echt keine Worte.
                            Das du überhaupt mit was anderem gerechnet hast.

                            Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                            Jo kein Problem....auch wenns am Schluss immer länger gedauert hat....vor allem die Abschlusstabelle (Danke an Spooky). Da ich Ferien hab, hab ich daran gar nicht mehr gedacht.....
                            Und was für ein Zufall, dass genau dann wieder in den Thread schaust, wo Spooky die Tabelle fertig hat...


                            Auf jeden Fall auch ein großes GLÜCKWUNSCH an supernova
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                            Kommentar


                              Glückwunsch an supernova! Konstant gut gespielt und das hat sich ausgezahlt.
                              Auch Glückwunsch an mich, dass ich nicht letzter geworden bin.

                              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                              Kommentar


                                Glückwunsch auch von mir an die Dame hinterm Berg
                                "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                                "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X