Arcade-Turnier II - Anmeldungen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arcade-Turnier II - Anmeldungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich habe viel Zeit.
    Also mache ich mit.
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
    It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
    Snipers, killing your entire company one by one.

    Kommentar


      #17
      Auch auf die Gefahr hin, dass ich vielleicht das ein oder andere Spiel verpassen könnte, melde ich mich jetzt doch mal an.
      Ich habe öfters die Möglichkeit, ins Internet zu kommen und werde da auch Zeit für ein paar Spiele haben.
      Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
      *****

      =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

      Kommentar


        #18
        tach auch,bin zwar kein guter gewinner,dafür aber ein besserer verlierer..
        Pass ma op mien Djung, we sün de Boag. We weert all din Karakteristiggen bi uns totrekken. Weerstand is twechlot!

        Kommentar


          #19
          Wie ich dem anderen Thread entnehmen konnte, sucht ihr anscheinend immer noch Spieler Nr. 16.
          Dafür würde ich mich aufopferungsvoll zur Verfügung stellen.

          Soll heißen: bin dabei, wenn noch Platz ist.

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar


            #20


            Dann kanns ja jetzt losgehen

            Kommentar


              #21
              Yeah baby! Lasset die Spiele beginnen!
              I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

              Kommentar


                #22
                Super
                @KdE: Beginnst du mit der Liste oder soll ich beginnen?

                Dann kann man den Thread hier ja schließen....

                - - - - Mein VT - - - -

                Kommentar

                Lädt...
                X