James Bond Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

James Bond Quiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der "Beisser" kam in zwei Bondfilmen vor: in "Der Spion, der mich liebte" und in "Moonraker – Streng geheim". Dargestellt in beiden Filmen von dem US-amerikanischen Schauspieler Richard Kiel.

    In der Filmkomödie "My Giant – Zwei auf großem Fuß" kam ebenfalls eine Szene mit "Beißer" vor, allerdings nicht mit Richard Kiel. Die Szene sollte so eine Art "Moonraker"-Parodie sein.

    -st-

    Kommentar


      Ich meine aber mit Richard Kiel als Beisser
      That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
      mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
      <-- klick!

      Kommentar


        Hmm, da käme allenfalls noch der Eastern "Mad Max Part 3" in Betracht, da hat Richard Kiel ebenfalls mitgespielt und es geht um Action ... Weiß allerdings nicht, ob der Rollenname tatsächlich "Beisser" war.

        Wäre also eher geraten als gewusst. Wenns falsch ist, passe ich!

        -st-

        Kommentar


          Leider auch nicht. Sein Auftritt war wie bei Bond, mit Metallgebiss.

          Kleiner Tipp: 1999, und Mr. T vom A-Team war auch dabei.
          That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
          mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
          <-- klick!

          Kommentar


            Sorry, da klingelt einfach nix bei mir. Vielleicht wär's ja zu ergoogeln, aber ... habe kein Problem damit, wenn auch Andere ihre Chance wahrnehmen, vor allem jene, die den gefragten Film von 1999 tatsächlich gesehen haben, was bei mir definitiv nicht der Fall ist.

            Möge der Saft mit Euch sein!

            -st-

            Kommentar


              Na dann werd ich mal lösen, es war "Inspector Gadget", lief sogar gestern im deutschen TV.
              Aber da die Hauptfrage gelöst wurde freue ich mich auf was kniffliges von stardust
              That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
              mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
              <-- klick!

              Kommentar


                Ups, diesen Film kenn' ich echt nicht ... However. Da es ja diesmal nicht so eindeutig war, wie meine (Teil-) Antwort zu bewerten ist, sag' ich mal @ bohemian: Danke für die Lizenz zum Fragen!

                Jetzt aber zur Abwechslung mal was eher Leichtes, glaub' ich zumindest. Als Ian Fleming nach einem Namen für seinen Superagenten suchte, fiel ihm das Buch eines Wissenschaftlers in die Hand, und eben dieser Mann wurde zum "Namenspatron" für die Romanfigur. Welchen Beruf übte der "reale James Bond" aus?

                -st-

                Kommentar


                  Ich glaube, der war Ornithologe, weiß aber nicht, was das für ein Buch war. Na ja, der Filmbond kannte sich ja dann auch ganz gut mit vögeln aus
                  (oops, habe ich das jetzt etwa klein geschrieben?)
                  That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
                  mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
                  <-- klick!

                  Kommentar


                    So isses, der reale J.B. hatte was mit Vögeln am Hut! Im 20. Bondmovie, "Stirb an einem anderen Tag", gab's übrigens eine Begegnungsszene zwischen Bond und Bond - ein netter Gag für die, die den Hintergrund kennen.

                    Ok, bohemian, next question please!

                    -st-

                    Kommentar


                      Aus welchem Film stammt dieses Zitat:

                      Schwester (von der anderen Seite des Zimmers): "Mister Bond? Ich brauche eine Urinprobe von Ihnen. Könnten Sie mir diesen Becher vollmachen?"
                      James Bond: "Von hier aus?"
                      That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
                      mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
                      <-- klick!

                      Kommentar


                        Ganz schön leer hier der Thread

                        @ bohemian:
                        hmm ich muss gestehen, ich hab seit längerem keine James Bond Filme mehr geschaut, aber war das nicht aus"Sag Niemals Nie", ganz am Anfang wo die Bond in die Klinik schicken?
                        ~jeder tag ohne ein lächeln ist ein verlorener~
                        ~Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.~

                        Kommentar


                          Ja, absolut korrekt, sorry, dass ich mich erst jetzt hier melde, ich war 2 Wochen urlaubsbedingt offline.

                          Nächste Frage bitte, Raynor
                          That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
                          mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
                          <-- klick!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X