Zurück in die Zukunft-Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zurück in die Zukunft-Quiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    in einen Rolls Royce?

    Kommentar


      Jepp.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

      Kommentar


        Wobei hat Marty das schießen gelernt?

        Kommentar


          Space Invaders

          Kommentar


            Jup, richtig

            Du bist dran, Zefram

            Kommentar


              Welche Ausrede erfindet Marty dafür, dass er seinen Hut "verloren" hat?

              Kommentar


                Hmm....ich dachte er sagt das nur als ergänzung. "...und dann habe ich auch noch meinen Hut verloren" - Die Stiefel allerdings soll der Bär gefressen haben...

                Kommentar


                  hm...da hab ich meine Frage ungl+cklich formuliert; du wusstest aber wporaus ich im Kern hinauswollte.

                  Ach, stell du wieder ne Frage

                  Kommentar


                    Unter welchen Umständen kommt dem Doc die Idee des Flux-Kompensators?

                    Kommentar


                      "Ich stand auf dem Klo und wollte ne Uhr aufhängen. Der Beckenrand war nass, ich rutschte ab und schlug hart mit dem Kopf auf. Als ich wieder zu mir kam, hatte ich eine Offenbarung, eine Vision. Ich hatte ein Bild in meinem Kopf. Ein Bild hiervon. Dieser Kasten macht Zeitreisen überhaupt erst möglich - der Flux-Kompensator."

                      - Doc Brown, BttF I
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                      Kommentar


                        ich denke dazu brauch ich nichts mehr sagen

                        Kommentar


                          Mit was weckten Chester und Joey (Die Barkeeper im Saloon) den Doc wieder auf?
                          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                          Kommentar


                            Sie mixen einen ganz speziellen Kaffee mit brutalen Zutaten und flößen den dem Doc per TRichter ein.
                            Remus aka Legolas

                            Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Remus
                              Sie mixen einen ganz speziellen Kaffee mit brutalen Zutaten und flößen den dem Doc per TRichter ein.
                              `
                              Schon richtig, aber wie heißt das Zeug?
                              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                              Kommentar


                                Einen "Muntermacher" nannten sie es.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X