Zurück in die Zukunft-Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wer sollte den Hill Valley-Bürgermeister in 1885 ursprünglich spielen und hatte sogar schon zugesagt, als etwas dazwischen kam?
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Ronald Reagan?

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Mann, bin ich gut.

Was kann man auf dem Schlüsselanhänger der Autoschlüssel des DeLorean lesen- und was bedeutet das Gelesene?

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Kommentar

Original geschrieben von ArwenEvenstar
            Was kann man auf dem Schlüsselanhänger der Autoschlüssel des DeLorean lesen- und was bedeutet das Gelesene?
            Is wohl zu schwer...
            Ich lös mal auf und stell eine leichtere Frage.

Vorderseite: 555-1128 OUT-A-TIME
            Rückseite: "Brown Dr. -JFK- Hill Valley CA."
            Sind Telefon-Nummer und Adresse

Das war doch lösbar, oder?

Neue Frage: Wie heißt das Einkaufszentrum von Hill Valley- früher und später? Und den Grund für die verschiedenen Namen will ich wissen.

Kommentar

Hiess ursprünglich glaub ich "Twin Pine Mall" und nachdem Marty bei der ersten Reise in die 50er einen Baum zerstört noch "Lone Pine Mall".

Kommentar

Klaro!
                Du bist.

Kommentar

Ich fürchte, so sehr ich die Filme mag , was besonder schwieriges fällt mir nicht ein...

Was befindet sich am Ende von Biffs Stock in der Zukunft?

Kommentar

Eine Faust.

Eigentlich passend, da er als alter Mann net mehr so zuhauen kann wie vor 60 Jahren.

Kommentar

Richtig, fand das immer ein schönes Detail.

Kommentar

Das Glockenspiel der Rathaus-Uhr wurde welchem berühmten Uhrenturm entnommen?

Kommentar

Big Ben

Kommentar

Kommentar

Da ich heute etwas unkreativ bin ( ):

Wie groß muss die elektrische Leistung/ Ladung sein, um den Zeitsprung auszulösen?

Kommentar

1,21 Gigawatt

Kommentar

Lädt...
                                X