ich kaufe ein E
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Andromeda-Galgenmännchen-quiz!
Einklappen
X
-
Drin, aber ein Vokal

***E* S**
*BCD*FGHIJKLMNOPQ***UVWXYZFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Ich möchte auch mal mitmachen und nehm mal das
C
Kommentar
-
Beides nicht
***E* S**

*B*D*FGHIJKL*NOPQ***UVWXYZ
Tipp: Der erste Teil gibt die Verwandtschaftsbeziehung wider. Die Figur taucht in einer Folge der dritten Staffel auf.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Ein H wie mein Harper-Schnuckel"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Kommentar
-
Da ich dachte, das Rätsel sei bis zu deiner Rückkehr längst gelöst, habe ich diesmal keinen Schnuckel eingebautZitat von OrovingwenEin H wie mein Harper-Schnuckel

***E* S**
*B*D*FGHIJKL*NOPQ***UVWXYZ
Kleiner Tipp: Die gesuchte Person wird von John DeLancie gespieltFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Ist richtig, also offen für jeden.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Wenn das so ist, dann ist das genemigt.Da ich dachte, das Rätsel sei bis zu deiner Rückkehr längst gelöst, habe ich diesmal keinen Schnuckel eingebaut

Ich mach dann mal ganz dreist weiter
********** *****"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
Kommentar
-
Ist dabei
****N***** **N**
ABCDEFGHIJKLM*OPQSTUVWXYZ"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
Kommentar
-
Trance ist nicht dabei

****N***** **N**
ABCDEFGHIJKLM*OPQS*UVWXYZ"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
Kommentar

Kommentar