Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Harry-Potter-Quiz!
Einklappen
X
-
Ein Gast antworteteIch weiß welche Stelle du meinst, aber ich hatte gestern einfach keine Zeit nachzuschlagen, deswegen der Schuss insBlaue...
Dann werde ich den Band wohl mal zur Hand nehmen müssen.
Einen Kommentar schreiben:
-
die meinte ich nicht: Band 7 sorgfältig lesen!!!!
-
Ein Gast antworteteDie Antwort die fast auf alles passt:
Die Dunklen Künste!
-
ok...ich bin da....die frage hab ich auch dabei:
Welcher Zweig der Magie ist ein vielgliedriger und geheimnisvoller?
-
Ein Gast antworteteIch erkläre diese (zu lange) Warte-Frist für abgelaufen.
Wer zu erst kommt, malt zu erst.
-
Ein Gast antworteteDu verstehst mich glaube ich falsch.
Grundsätzlich bin ich nicht gegen die Einrichtung eines gewissen Zeitraums der zum Antworten gewährt wird.
Bei diesem Zeitraum würde ich aber dann eine und keine zwei Wochen zum Antworten festlegen. Wer sich in diesem Thread beteiligt, der hat nicht nur das Recht, sich aus etwaigen Gründen Zeit zu nehmen, sondern der hat auch die Pflicht, sich nach gegebener Zeit zurückzumelden. Im Jahr 2007 muss es möglich sein, einmal in der Woche sich für 5 Minuten hinzusetzen und hier im Forum eine Nachricht zu hinterlassen, wie es denn jetzt aussieht. In der kann man meinetwegen auch rund noch ein paar Tage Zeit erbitten, aber mir geht es darum, dass man sich meldet und dass die anderen nicht im Regen stehen gelassen werden.
-
FInde ich nicht, manche Leute kommen nun mal nicht so oft hier im Forum, oder können durch Arbeit, SChule etc vielleicht mal ne Zeitlang (1Woche?) nicht hier herein, und dann dürfen sie keine Frage mehr stellen...
-
Ein Gast antworteteIch würde vielleicht mal eine Diskussion über diese Regel vorschlagen.
Zwei Wochen finde ich nämlich auch eindeutig zu lange.
-
bis nächtse Woche warten ist mir ehrlich gesagt zu lang/blöd
-
Naja...spätestens am 19. dez darf jemand weitermachen....
-
wenn bis morgen nichts da is les ich mal nach und wenns stimmt bist du dran ok?