Harry-Potter-Quiz! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harry-Potter-Quiz!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Edit:

    Ich habe im falschen Quiz gepostet.
    Zuletzt geändert von Tordal; 22.09.2007, 23:47.
    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
    Norman Mailer

    Kommentar


      Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
      Ähm, ok. Neue Frage: Nennt mir ein paar bekannte Direktoren von Hogwarts. Mindestens 3. Je mehr desto besser.
      Hatten wir auch erst vor einigen Seiten.

      1. Armando Dippet
      2. Albus Dumbledore
      3. Phineas Black
      4. Severus Snape
      5. Dolores Umbridge
      6. Minerva Mc Gonagall
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        Gut, da war ich wohl im Urlaub. Da hab ich das Quiz nicht mitverfolgt. ISt aber Richtig. Du bist.

        - - - - Mein VT - - - -

        Kommentar


          Was bekommt Harry von Dobby so alles geschenkt?
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            Da hatten wir doch auch erst vor kurzem. SChau gleich nach. Aus dem ff würde ich mal sagen Socken Einmal selbstgemachte in verschiedenen Farben. Und dann noch ein Bild von ihm. Mehr fällt mir grad net ein.

            - - - - Mein VT - - - -

            Kommentar


              Meines Wissens nach ist das okay so.^^
              Du bist.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                Glück gehabt. Hab schon befürchtet, dass ich nachschauen muss

                Neue Frage, neues Glück:
                Welches Fach hält Augasta ( ich hoffe, ihr wisst, wer das ist) für ein Laberfach und warum?

                - - - - Mein VT - - - -

                Kommentar


                  Wen ich mich nicht ist sie Nevills Ome und sie hält Zauberkunst für ein Laberfach weil sie dort in ihren ZAGs durchgefallen ist.

                  Kommentar


                    Das ist richtig

                    - - - - Mein VT - - - -

                    Kommentar


                      Kommt auch noch eine neue Frage?

                      Kommentar


                        Ja hier kommt sie schon´, brauchte bloß etwas Zeit zum Nachdenken.
                        Wie hieß der kleine Junge der Harry im zweiten Schuljahr genervt hatte?

                        Kommentar


                          Collin Creevy(o.ä.)
                          It is the heart that gives - the fingers just let go. (Nigerianisches Sprichwort)

                          Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (A. Einstein)

                          Kommentar


                            Ja stimmt.

                            Kommentar


                              Okay...

                              Wer und warum wurde im 5. Jahr von Umbridge mit einem lebenslangen Quidditch-Bann bedacht?
                              It is the heart that gives - the fingers just let go. (Nigerianisches Sprichwort)

                              Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (A. Einstein)

                              Kommentar


                                Fred, George und Harry, weil sie mit Malfoy und noch zwei anderen sich nach dem Spiel gegen Slythrin geprügelt haben. ABer nur HArry und Fred haben mitgemacht, George wurde von den drei Jägerinnen zurückgehalten. ABer da er der Bruder ist, bekam er gleich auch verbot.

                                - - - - Mein VT - - - -

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X