Zitat von Captain Dylan Hunt
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Harry-Potter-Quiz!
Einklappen
X
-
Das ist es nicht, was ich hören wollte.
Also sucht mal schön weiter.
Einen Kommentar schreiben:
-
zuerst einmal überlässt er harry die erinnerung.
was genau er jetzt wollte muss ich nachlesen aber es hatte entweder was mit harry oder lilly zu tun.
-
Ein Gast antworteteUnter dem See. Das war das Stichwort!
Du bist dran Manor Blake!
@ Captain Dylan Hunt
Als Harry, Ron und Hermine von den Greifern aufgegabelt werden, versuchen sie sich rauszureden und kriegen die Frage gestellt wo der Slytherin-Gemeinschaftsraum sei. Daraufhin erwidert Harry die richtige Antwort, welche ehemalige Slytherins unter den Greifern bestätigen.
Die Szene ist vor dem Aufenthalt bei den Malfoys.
-
Der Gemeinschaftsraum des Hauses und die Schlafsäle der Schüler befinden sich in einem der Kerker hinter einer Steinwand. Er liegt unter dem See.
-
In welchem Bereich wirds denn erwähnt Picard? Ich habs weder in Snapes Gedanken, noch beim Überfliegen der Schlacht gefunden....
-
Ein Gast antworteteIst zwar auch eine Möglichkeit, aber ich will nicht auf die Kerker hinaus.
-
war das nicht am raum für zaubertrankraum vorbei gleich rechts und dann an der rechten (oder linke) wand?
-
Ein Gast antworteteKleiner Tipp, ist eher hinten im Buch.
-
was? Da muss ich nachschauen, das kann dauern....
-
Ein Gast antworteteEtwas genauer hätte ich es doch schon gerne, da es eindeutig im siebten Band benannt ist.
-
In den Kerkern...für genauere Infos müsste ich im Buch nachschauen..auf jeden Fall bewacht kein Portrait den Eingang, sondern der Eingang ist eine Mauer....
-
Ein Gast antworteteWo liegt der Gemeinschaftsraum der Slytherins?