Harry-Potter-Quiz! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harry-Potter-Quiz!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von SoulReaver Beitrag anzeigen
    Hatte er nicht einen Verwandlungzauber angewendet? Ich meine er hat irgendwas in einen Hund verwandelt, der den Drachen dann abgelenkt hat. Dabei ist Cedric etwas angekokelt worden, weil der Drache dann doch Cedric interessanter fand.
    So ungefähr hab ich das auch in Erinnerung.

    - - - - Mein VT - - - -

    Kommentar


      man grabe in der düsteren vergangenheit der hp-saga

      was wollen die dursleys gerade trinken, als die nachrichten über eulen feuerwerk usw. berichten?
      Drum hab ich mich der Magie ergeben,
      Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
      Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
      Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!

      Kommentar


        Etwas spät aber wieso nicht ? Es hat ja schließlich noch keiner geantwortet ! Zwei Tassen Tee müssten das gewesen sein
        ´´I will not say: do not weep.; for not all tears are an evil.´´- Gandalf; The Return Of The King

        Kommentar


          Ich starte jetzt einfach mal ne neue Frage (hoff das ist okay)

          Von welcher Marke (welcher Name) ist der 2. Besen, den Harry besitzt?
          Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
          Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
          Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
          was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

          Kommentar


            Nimbus ?
            "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
            (Otto Oskar Binder)

            "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

            Kommentar


              Feuerblitz?

              Kommentar


                Nimbus 1000 war sein 1.Besen u. der Feuerblitz sein 2.ter

                Marshall du bist dran!
                Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                Kommentar


                  Warum hat Ron Angst vor Spinnen?

                  Kommentar


                    Weil sein Bruder (Fred oder George, weiss ich nicht mehr) seinen Lieblingsteddy, als Ron klein war, in eine riesige Spinne verwandelt hat und er sozusagen ein 'Spinnenkuscheltrauma' hat ^^
                    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                    Kommentar


                      Stimmt, du bist dran, Sukie!

                      Kommentar


                        Ich hoffe, es ist nichts doppelt, habe den Thread nicht mitverfolgt. Hm, lasst mich mal ueberlegen...

                        Mit was vergleicht Ginny Harrys Augenfarbe in Die Kammer des Schreckens?
                        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                        Kommentar


                          Im zweiten Band liest Peeves Ginny's Valentins Gruß vor.
                          Harrys Augen sidn smaragdgrün, wenn ich mich recht entsinne.
                          Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                          Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X