Fußball-Quiz! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Quiz!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Spooky Mulder
    Also ich bin mir sehr sicher, dass das 1916 in Berlin nicht die Fußball-WM war, sondern die Olympischen Spiele, welche dem Krieg zum Opfer fielen.

    Ja meinte ich ja, Verzeihung, aber der Fifa-Verband wollte es bei diesen Spielen versuchen.
    Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

    Profiler-Liste

    Kommentar


      Also die erste WM sollte schon 1930 stattfinden. Europa als erster Austragungsort ist auch richtig. Jetzt brauchen wir nur noch das Land und den Grund warums verlegt wurde. Das es keiner wollte ist nicht richtig. Es gab schon ein Land das zugesagt hatte. Trotzdem fand die WM dann in Uruguay statt. Also warum?
      Doctor aka The_Doktor
      Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
      Meine Homepage
      Die Macht vom Niederrhein

      Kommentar


        Hmmm, ich rate einfach mal dass England schon zugesagt hätte, aber aus innenpolitischen Gründen wurde es nichts.
        Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

        Kommentar


          Zitat von Mr.Viola
          Hmmm, ich rate einfach mal dass England schon zugesagt hätte, aber aus innenpolitischen Gründen wurde es nichts.
          Nein England wars auch nicht. Der Grund war eigentlich ganz banal. Es hat etwas gefehlt was man zum Fussballspielen unbedingt braucht.
          Doctor aka The_Doktor
          Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
          Meine Homepage
          Die Macht vom Niederrhein

          Kommentar


            evtl. fußballplätze???

            hmm...österreich???
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar


              Zitat von notschefix
              evtl. fußballplätze???

              hmm...österreich???
              Richtig. Österreich hat es 1930 nicht geschaft das Wiener Praterstadion rechtzeitig fertigzustellen. So wars nix mit der ersten WM. Deutschland wollte es übrigens auch nicht machen.
              Doctor aka The_Doktor
              Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
              Meine Homepage
              Die Macht vom Niederrhein

              Kommentar




                wer war kapitäm der dfb-elf im finale 96?
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                Member der NO-Connection!!

                Kommentar


                  Zitat von notschefix


                  wer war kapitäm der dfb-elf im finale 96?
                  Jürgen Klinsmann?
                  Doctor aka The_Doktor
                  Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
                  Meine Homepage
                  Die Macht vom Niederrhein

                  Kommentar


                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                    Member der NO-Connection!!

                    Kommentar


                      Wie hieß der erste Spieler der in einem WM-Finale einen Strafstoss verschoss?
                      Doctor aka The_Doktor
                      Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
                      Meine Homepage
                      Die Macht vom Niederrhein

                      Kommentar


                        War das Dino Baggio, oder kam das vorher schon vor?
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                          Zitat von Spocky
                          War das Dino Baggio, oder kam das vorher schon vor?
                          Nein das kam schon früher.
                          Doctor aka The_Doktor
                          Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
                          Meine Homepage
                          Die Macht vom Niederrhein

                          Kommentar


                            das war doch ein holländer oder?
                            This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                            "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                            Yossarian Lives!

                            Kommentar


                              Es war auch kein Holländer
                              Doctor aka The_Doktor
                              Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
                              Meine Homepage
                              Die Macht vom Niederrhein

                              Kommentar


                                Dann bestimmt ein Engländer, die können nämlich keine Strafstöße
                                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                                Klickt für Bananen!
                                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X