Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
King of Queens-Quiz!
Einklappen
X
-
Ein Gast antworteteDas ist so ein netter thread.Thanks für diese Informationen.
-
ne das Liebeslied ging so:
Doug and Pizza, Doug and Pizza, Doug and Pizza,Doug and Pizza, Salami, Salami, Salami
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Dustman92 Beitrag anzeigenOk Ich jetzt obwohl ich keinen guten rang hab ja!!!
Was hat doug für ein liebeslied gesungen für carry???
wie mach ich egentlich ein bild von mir rein??
Und erstmal: Willkommen im Forum
So, nun zur Frage, die ich nicht ganz verstehe, muss ich ehrlich zugeben, denn im Grunde hat Doug ja kein richtiges Liebeslied vollbracht, als er die Gitarre bekam. Daraus wurde dann: "Doug und Carry, Doug und Carry, Doug und Carry, Doug und Carry, Arthur, Arthur, Arthur, Arthur, Arthur, Arthur, Arthur, Arthur, Doug und Carry, Doug und Carry..."
Ansonsten hat er ja noch den Margie Song geschrieben...
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenich jetzt keinen wort fersten!!!naja, Deutsch gehört zu einen der schwersten Sprachen weltweit. Hab etwas Geduld...
-
Ok Ich jetzt obwohl ich keinen guten rang hab ja!!!
Was hat doug für ein liebeslied gesungen für carry???
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Dustman92 schrieb nach 44 Sekunden:
Zitat von Dustman92 Beitrag anzeigenOk Ich jetzt obwohl ich keinen guten rang hab ja!!!
Was hat doug für ein liebeslied gesungen für carry???Zuletzt geändert von Dustman92; 02.08.2008, 00:30. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
-
So jetzt aber vielleicht (wen niemand was dagegen hat wie z.B. picard2893) : Auflösung ?
-
Ok ich gebs zu ist ein bisschen blöd Formulier.
Also es diese Sache hat was mit Dougs Lieblingbeschäftigung Essen zu tun, das braucht man dafür.
-
Zitat von picard2893ich komm nicht drauf...wie wärs mit einem Tipp, statt gleich die Hosen runter zu lassen...ich bin für picards sache
-
Zitat von Glamours Beitrag anzeigenIrgentwei glaub ich das war ... ne doch keine ahnung
Auflösung ? (wen niemand was dagegen hat)
-
Irgentwei glaub ich das war ... ne doch keine ahnung
Auflösung ? (wen niemand was dagegen hat)
-
JUHU!
Die Frage:
... öhm ...
In der Folge in der Carrie dieses Fette Buch von ihrem Chef zum Lesen bekommt. Was in diesem Buch war so komisch und ging über mehrere Seiten?
-
Zitat von Tachschen Beitrag anzeigennackt, essen und auf dem sofa tanzen
-
Zitat von Tom1991 Beitrag anzeigenessen und football gucken?