Infos zum Quizforum und Thread für Quizvorschläge - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infos zum Quizforum und Thread für Quizvorschläge

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Da Soran den Vorschlag schon bei meiner letzten Nachfrage unterstützt hat, wären wir ja nun zu dritt und ich werde das Quiz dann gleich mal öffnen... wenn mir ne Frage einfällt.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


      #17
      Ich greif mal hier McKays Wunsch auf... es sei denn, da hat sich bis jetzt etwas geändert?! ...... und zwar ein Stargate - Sprüche/Bilder Quiz ... neben dem eigentlichen SG-Quiz?????

      Irgendjemand Interesse oder Einwände????
      "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
      ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

      Kommentar


        #18
        Zitat von pretenderX
        Ich greif mal hier McKays Wunsch auf... es sei denn, da hat sich bis jetzt etwas geändert?! ...... und zwar ein Stargate - Sprüche/Bilder Quiz ... neben dem eigentlichen SG-Quiz?????

        Irgendjemand Interesse oder Einwände????
        Von den SG-Sprüche-Quiz predige ich schon seit Jahr und Tag, aber auf mich hatte bisher niemand hören wollen
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          #19
          Ein jedes gutes Rätselforum braucht einen Schachrätselthread.
          Ich habe einige sehr gute Rätsel auf Lager.
          "This country, with its institutions, belongs to the people who inhabit it. Whenever they shall grow weary of the existing government, they can exercise their constitutional right of amending it, or exercise their revolutionary right to overthrow it." - Abraham Lincoln

          Kommentar


            #20
            Zitat von Spocky
            Von den SG-Sprüche-Quiz predige ich schon seit Jahr und Tag, aber auf mich hatte bisher niemand hören wollen
            Immer diese böse Leute!

            Ich bin auch dafür. SG (und SGA) kann nie schaden!

            btw. was ist denn jetzt mit dem Futurama-Quiz?
            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

            Kommentar


              #21
              na dann macht doch nen Einstiegspost für nen SG- und nen Futurama-Quiz...
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


                #22
                Zitat von Orovingwen

                btw. was ist denn jetzt mit dem Futurama-Quiz?
                gibs schon
                Möp!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Dunderdon
                  Ein jedes gutes Rätselforum braucht einen Schachrätselthread.
                  Ich habe einige sehr gute Rätsel auf Lager.
                  Ich liebe die Schachrätsel in der Zeit. Auch wenn ich sie nur selten raus kriege...
                  Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                  Kommentar


                    #24
                    Signatur-Quiz.
                    Eine Signatur wird vorgegeben und es muss erraten werden zu welchem benutzer die Signatur gehört.
                    natürlich darf der benutzer mit der signatur selber keine antwort schreiben.
                    sqrt(x^2) = Frieden

                    Kommentar


                      #25
                      Ich fände ein 'Wo war ich im Urlaub-Quiz' ganz lustig. Man postet ein Urlaubsbildchen, die anderen müssen raten, wo die Stelle auf der Erde zu finden ist.

                      Kommentar


                        #26
                        Find ich klasse...müssen natürlich lösbare Bilder sein (also kein Fleck Erde oder so)...
                        Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                        Kommentar


                          #27
                          Das versteht sich von selbst, ein Bauwerk, eine aussagekräftige Landschaft sollte es schon sein. Ansonsten kann man auch nach und nach deutlichere Bilder posten, die den Mitspielern die Aufgabe dann erleichtern.

                          Kommentar


                            #28
                            Ich wäre noch für ein Golden Girls/Palace Quiz. Wer schließt sich mir an?
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                            Kommentar


                              #29
                              Niemand? Und wie wäre es mit einem Quiz über Battlestar Galactica?
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                              Kommentar


                                #30
                                Dazu sollte das erstmal anlaufen, ich kenn ja noch keine einzige zusammenhängende Minute davon
                                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                                Klickt für Bananen!
                                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X