Ich schlage ein "The Big Bang Theory" -Quiz vor. Ich hab das Quiz Forum mal durchgeschaut und bisher kein Thema dazu gefunden.
TBBT ist meiner Meinung nach dezeit eine der besten Serien und ich glaube viele andere aus dem Forum sind bestimmt ähnlicher Meinung.
Alos ich würde mich freuen wenns bald nen Quiz zu diesem Thema gibt!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Infos zum Quizforum und Thread für Quizvorschläge
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Gibt es schon einen Thread wo man mehrere Teile eines Bildes postet und bei jeden Tag ein weiteres hinzufügt bis ein Bild entsteht? (Sollte sich möglichst allgemein auf SciFi konzentrieren)Zuletzt geändert von Deepspace98; 03.01.2012, 16:39.
Einen Kommentar schreiben:
-
Raumfahrt-/Astronomie-Quiz
Wie wäre es mit einem Quiz über nebensächliche Fakten, Insiderwissen und Skuriles zum Thema Raumfahrt / Astronomie?
Ich fange mal mit einer Frage an und gebe, falls Ihr keine Ahnung habt, zusätzliche Infos.
In welchem ziemlich bekannten Hit (ein Oldie) wird die Landestelle der Landeeinheit von Apollo 11 , Eagle genannt?
-
Hallo !
Im Zuge der Neu-Edition von Gene Roddenberry's Andromeda möchte ich die Einrichtung eines Bilderrätsels vorschlagen.
Die Staffelboxen 2.1 und 2.2 sollen noch dieses Jahr erscheinen, und ich denke man könnte als Spielregel vereinbaren, dass mit jeder weiteren erscheinenden Staffelbox das Rätsel um die entsprechenden Folgen erweitert wird.
D.h. zu diesem Zeitpunkt würden wir erst mal mit der ersten Staffel starten.
Eine andere Frage ist: Kriegt diesen Vorschlag hier überhaupt irgendjemand mit ?
Und kann man auch noch mal im Andromeda-Forum selbst darauf hinweisen ?
-
ich würde gerne mal ein quiz zur star wars welt eröffnen.ich meine speziel jetz ein order 66 quiz ich sage ein jedi zb. Luminara Unduli
gestorben:auf kaschyyyk
Wie:erschossen von commander gree(bin ich nicht mehr sicher)aber egal
sonstige nützliche infos.
was haltet ihr davon.
-
Mein Vorschlag:
Ein Quiz zu Computer- und Konsolenspielen allgemein.
Soll alles abdecken, was mit der Videospielgeschichte und bekannten Titeln zu tun hat.
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenWer solche Fragen stellt, der setzt auch ein Kirk-Bild in den Star-Trek-Bilderthread und fragt, wer darauf zu erkennen sei.Wenn also jemand einen Mercedesstern auf .... Kennt ihr den Film "Vaterland" mit Rutger Hauer
?
-
Zitat von Friedebarth Beitrag anzeigenDas einzige Problem sind Mercedes-Wagen. Wenn da ein Stern ist kennt man die Marke und wenn da ein schwarzes Rechteck ist und es nicht nach Rolls Royce, Bentley oder Bugatti aussieht, ebenfalls.
-
Das einzige Problem sind Mercedes-Wagen. Wenn da ein Stern ist kennt man die Marke und wenn da ein schwarzes Rechteck ist und es nicht nach Rolls Royce, Bentley oder Bugatti aussieht, ebenfalls.
-
Auf Karl Ranseiers Vorschlag im Munkelthread vor ein paar Tagen hin:
Wie wäre es mit einem Auto-Bilderrätsel? Automarke, Modell, Baujahr sind zu erraten bzw zu erwissen.
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenIch bin für ein neues "Genial Daneben" Quiz, weil das alte blöd geworden ist. :P