Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Infos zum Quizforum und Thread für Quizvorschläge
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Das macht doch nichts. Schreib einfach in den bestehenden Quiz-Thread eine neue Frage, dann machen auch wieder Leute mit. Musst es doch nicht unnötig kompliziert machen
-
ich möchte mal ein star wars quiz vorschlagen.da keiner damit weitergemacht hat.
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo,
ich möchte mal ein Wikipedia-Quiz vorschlagen im Sinne "wie komme ich von Artikel A zu Artikel B" unter Nutzung der möglichen Verknüpfungen. Mal als Beispiel: Bette Davis zu Heinrich VIII:
Bette Davis > Lowell (Massachusetts) > William Henry O’Connell > Kardinalskollegium > Heiliger Stuhl > Heinrich VIII. (England)
Dabei sollte man natürlich nicht zu viele Verknüpfungen verwenden, so maximal 10 wären wohl noch i.O. und je extremer sich die beiden Artikel unterscheiden, desto besser.
-
Auf die gefahr hin jemanden zu wiederholen (hab nur diese seite gelesen) frage ich nach einem Dr. House-Quiz.
jemand dafür?
-
Zitat von ClusterRat Beitrag anzeigenIch wäre für ein Babylon 5 - Bilderquiz.
Wer würde von euch da mitmachen?
-
-
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenUnd, hat sich mittlerweile schon was getan, diesbezüglich?!
-
Zitat von Neodyn Beitrag anzeigenU-Boote können wir auch mit reinnehmen. Das sind ja im prinzip auch nur Kriegsschiffe die ahber halt unter wasser stat auf dem wasser fahren.
Also zustimmung ist genug da wenn ich das so sehe. Wann kann ich da den Tread aufmachen oder muss erst noch ein Mod sein einverständnis geben. Laut dem was ich hier auf der ersten Seite gelessen hab muss das so sein oder kann ich jetzt einfach so loslegen.
-
Ich wäre für ein Babylon 5 - Bilderquiz.
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
Wie siehts eigentlich mit Ubooten aus?
Also zustimmung ist genug da wenn ich das so sehe. Wann kann ich da den Tread aufmachen oder muss erst noch ein Mod sein einverständnis geben. Laut dem was ich hier auf der ersten Seite gelessen hab muss das so sein oder kann ich jetzt einfach so loslegen.
-
Würde ich auch sagen...also keine Segelschiffe, keine Lininenschiffe und Segelfregatten, denn dafür haben wir ja das Segelschiffquiz und da wurde ja auch schon das eine oder andere Kriegsschiff gezeigt, wie die Constitution beispielsweise...
Also bei dem Kriegsschiffquiz sollten wirklich schon Panzerkreuzer, Dampfer und Atomkreuzer das Maß der Dinge bilden...also keine Segel, keine Holzrümpfe und keine motorlosen Schiffe...
Vom uralten Aurorakreuzer, bis hin zur Brandenburgklasse und noch moderner würde es da heißen...
Wie siehts eigentlich mit Ubooten aus?
-
Freu Mich das meine Idee schon soeine große zustimmung hat.Also ein Kriegsschiffquiz wäre mir am leibsten.
Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigenWäre auch bei einem Kriegsschiffsquiz dabei..aber eine Frage? Nur die modernen Kriegsschiffe oder auch die älteren (alo 19:Jahrhundert)...