Infos zum Quizforum und Thread für Quizvorschläge -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Wäre auch bei einem Kriegsschiffsquiz dabei..aber eine Frage? Nur die modernen Kriegsschiffe oder auch die älteren (alo 19:Jahrhundert)...
Naja, alles nennenswerte im 19. Jahrhundert hatte noch Segel, würde also auch ins Segelschiffquiz passen. Ich würde das Quiz auf das 20. Jahrhundert beschränken, da gibt es genug Auswahl
Ich würde hier gern ein Schiff-Quiz eröffnen. Ich weis das es hier schon zwei Treads dafür giebt aber der eine beinhaltet Raumschiffe und der andere nur Segelschiffe. Ich würd gern ein generell für Schiffe machen wobei ich da persönlich eher an Kriegsschiffe denke aber es könnten auch Luxusliner oder Frachtschiffe mit einbezogen werden.
Ich hoffe ich finde noch etwas zustimmung für diese Idee. Würde mich sehr darüber freun.
Also ich finde, es sollte schohn etwas spezialisiert sein...denn ansonsten fände ich es zu allgmein...dann wäre hier ein Einbaum, ebenso wie ein Atomschiff möglich...
Also ich bin für ein Kriegsschiffquiz, denn das kann ziemlich schwer werden...
Ich würde hier gern ein Schiff-Quiz eröffnen. Ich weis das es hier schon zwei Treads dafür giebt aber der eine beinhaltet Raumschiffe und der andere nur Segelschiffe. Ich würd gern ein generell für Schiffe machen wobei ich da persönlich eher an Kriegsschiffe denke aber es könnten auch Luxusliner oder Frachtschiffe mit einbezogen werden.
Ich hoffe ich finde noch etwas zustimmung für diese Idee. Würde mich sehr darüber freun.
wie wärs mit einem mundartquiz.
threadtitel :"Sprachquiz Ösis-Piefke-Schweizer"
hier dürfen die anderen erraten wie ein was ein typisches
mundartwort auf hochdeutsch heißt.
angehörige der gleichen region sollten sich natürlich zurück
halten..
Nach einigen Tagen der Beratung, haben wir uns entschieden die Grenze zur Zulassung eines neuen Quiz anzuheben. Dies soll unter anderem dafür sorgen, dass nicht ständig neue Quizze nach wenigen Wochen und wenigen Teilnehmern in der Versenkung verschwinden, und soll eine gewisse Übersichtlichkeit wahren.
Von nun an gilt:
Es wird ein neues Quiz angenommen, wenn sich sieben User dafür finden. Der Antragssteller plus sechs weitere Befürworter.
Ich hätte Lust auf ein allgemeines Sportlerquiz im Stil des hiesigen Fußballspieler Quizzes, will sagen, der Fragensteller gibt 3 Hinweise mit Charakteristika ab und dann muss geraten werden.
Einen Kommentar schreiben: